» »

Unterbauch pulsiert? Hilfe schwanger?

P@oke]rfacex87 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab mal ne frage, ich habe seit zwei Tagen gespürt, das in meinem Bauch was komsich abläuft. Egal in welcher Lebensituation, ob in Bewegung, ob ich sitzte, liege egal wann... Habe ich so eine pulierendes Gefühl in meinem Unterbauch. (leicht unterm Bauchnabel rechts)

ich habe vorher Google befragt und da sind immer nur ja das ist Schluckauf des kindes...??

ich habe jetzt wirklich angst.. meint ihr auch ich bin Schwanger?

Muss nämlich Marcumar nehmen, und das wäre für das Kind und mich sehr schädlich..

Liebe Grüße

Antworten
Sfam@lGema


Gabs ungeschützen Verkehr? Wie verhütet ihr?

ich würd sagen, einfach testen. Kann aber auch der Darm sein.

AdquiYlxia


ich habe vorher Google befragt und da sind immer nur ja das ist Schluckauf des kindes...??

Schluckauf des Kindes bemerkst du frühestens im 5. oder 6. Monat. ;-D

Und nach so einem Zeitraum solltest Du schon anderweitig bemerkt haben, daß Du schwanger bist. ;-)

Cxhados Totxal


Gab es denn ungeschützhten Geschlechtsverkehr? Mach doch einfach einen Test und dann hast du eine sichere Antwort :)*

P?okFerf,acpe8x7


ja einmal ist das Kondom gerissen, aber das ist jetzt schon länger her.. Habe auch vor ner Woche meinte Periode gehabt ca 10 tage... ich habe keine Ahnung warum so lange..

Aber meint ihr wirklich, das es ein anzeichen einer Schwangerschaft ist ? :-o

Blinddarm ist mir dieses Jahr schon entfernt worden... ":/

SWaml0ema


Wie lange ist das her?

P(o<kerfacex87


guten Monat... ???

SPamle6ma


Dann mach nen Test morgen früh mit Morgenzurin.

P;okerfUacex87


@ Samlema

du machst mir angst... ;-)

ich habe auch irgend wei seit längeren auch keinen wirklichen Hunger mehr, dann esse ich wieder viel dann wenig,..

Ich nehme ab und nehme zu...

Habe am freitag ein grosses Blutbild machen lassen, da war alles ok,... (sieht man da was von wg Schwangerschaft??)

S]a[ml-ema


Was soll ich denn sagen? Wenn euch das Kondom gerissen ist, macht man sich doch gleich Gedanken um ne Notfallverhütung und nicht erst 4 Wochen später ???

Mach halt morgen den Test und freu dich, wenn er negativ ist.

AcquilAia


Halloho?

Schluckauf des Babys spürt man nicht im Anfangsstadium einer Schwangerschaft! Da ist das Kleine nämlich erst ein paar Millimeter bis Zentimeter groß. Erste Tritte oder Stöße spürt man um die 20. Woche, den Schluckauf nochmal später.

In dem Stadium hätte man schon einen richtig sichtbaren Bauch.

Wenns Kondom gerissen ist, kann natürlich eine Schwangerschaft vorliegen, aber Schluckauf des Kindes ist dafür sicher nicht das erste merkbare Anzeichen.

Habe auch vor ner Woche meinte Periode gehabt ca 10 tage... ich habe keine Ahnung warum so lange..

In dem Fall ist eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich, wenn es richtig geblutet hat und nicht nur eine lange Schmierblutung war.

Blutbild zeigt keine Schwangerschaft, da muß gezielt getestet werden.

P0okeHrfacex87


Ja aber Ihr müsst auch wissen, das wenn ein Marcumarpatient seine Tage bekommt, ist das immer viiiel heftiger als ein normaler Mensch ;-) ;-D

R[enVeTesmee


Also en Blutbild ist da nicht das richtige, denn bei einem großen Blutbild werden keine Hcg Werte gemessen sondern nach Krankheiten ausschau gehalten.

Wie es schon die anderen Kommentarschreiberinnen sagten solltest du mal eine Test machen und zwar am besten Morgens.

JOoha:nnxa84


Mach dir keinen Kopf, ich hatte das im Sommer mal eine Woche lang, und es kam tatsächlich vom Darm.

Ich bin schon Mama und kannte dieses Gefühl auch nur als Schluckauf vom Kind.

Und es hat sich echt genauso angefühlt.

Hab in meiner Panik natürlich auch gleich einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war.

Nach einer Woche hatte ich dann heftig Durchfall, und damit hat sich die Luft im Darm auch gegeben.

PAokerfjacxe87


@ Johanna

Danke für deinen Beitrag..

Ja kann auch sehr schlecht auf die toilette gehen...

Vielleicht ist das doch wirklich vom Darm...

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH