» »

pickelartige schmerzhafte Erhebung auf Venushügel...hilfe!

fwapncyAfranxcy hat die Diskussion gestartet


Hallo...

also eigentlich ist mir das ja peinlich, aber ich muss hier jetzt einfach mal schreiben...

Vor 2 Tagen hab ich (20 J.) am unteren Bereich meines Venushügels einen ca. halben cm großen "Pickel" entdeckt, der v.a. wenn man drauf drückt weh tut. Ich hab nur die Befürchtung, dass es vlt. gar kein Pickel ist... es ist dunkler als die restliche Haut (geht fast ins rot-bräunliche), ich weiß nich so recht wie ich das beschreiben soll, ich kann auch keine Öffnung oder Flüssigkeiten feststellen... Es sieht einfach komisch aus und tut weh... Ich schmier jetzt schon immer Penatencreme drauf. Hab das Gefühl, dass es seitdem etwas weicher geworden ist.

Mit Arzt ist ja jetzt um die Feiertage auch schlecht.. und eigentlich hab ich auch die Hoffnung, dass ich das alleine wieder wegkriege... Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte? Mach mir mittlerweile echt schon Sorgen... :-(

Schonmal danke für eure Antworten.

lg

Antworten
AFleofnxor


Ein eingewachsenes Haar?

Ich würde es ja mit einer sterilen Nadel aufstechen, aber das ist nicht jedermanns Sache.

H%erzha+ftxer


Könnte ein [[de.wikipedia.org/wiki/Furunkel Furunkel]] sein...

fAancySfranxcy


aufstechen...hm, na ich weiß ja nich ob da überhaupt irgendwas "drin" ist sozusagen...es sieht schon aus wie so ein "Beutelchen", aber das stell ich mir extrem schmerzhaft vor... ":/

Asleojnor


Naja, schön ist anders, aber so wild find ich das nun auch wieder nicht. Ansonsten warte halt die Feiertage ab oder geh in ein Krankenhaus mit einer Dermatologie Ambulanz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH