» »

Ungeschützer Sex-Schmierblutung...

s.usa`n}na80 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle und Frohe Weihnachten,

also mir ist das jetzt ein wenig peinlich, aber ich mache mir so meine Gedanken...

Ich hatte letzten Sonntag, nach einer Party, ungeschützten Sex mit einem Bekannten von mir. Es war das erstemal seit 6 Monaten. Leider war ich sehr betrunken, deswegen kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob mein Bekannter zum Organsmus gekommen ist. Nun ist mir nach dem Sex aufgefallen, das ich so eine Art Schmierblutung hatte. Das dauerte auch noch 2 weitere Tage an. Obwohl es nicht die Zeit für meine Periode war oder ist. Auch habe ich seit dem in unregelmäßigen Abständen so ein ziehen im Unterleib. Jetzt hab ich zwei Fragen zu der Situation: 1. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Und 2. Wie hoch ist die Möglichkeit, das ich durch den einen Sex schwanger sein könnte? Es wäre schön wenn mir jemand hefen könnte... Vielen Dank im vorraus

Susanna

Antworten
C<olchcicixn


In jedem normalen Zyklus besteht eine Möglichkeit von 30% dass man schwanger werden kann.

Warum hast du dich Montags nicht direkt um Notfallverhütung gekümmert? (Pille Danach, Spirale danach?) Dafür isses jetzt natürlich zu spät.

In 18 Tagen kannst du nen Schwangerschaftstest machen (normaler Streifentest aus der Drogerie, mit Morgenurin).

Du solltest dich aber vllt auch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, ne schwangerschaft ist nicht das schlimmste was man sich über ungeschützten Verkehr "anlachen" kann...

a\frfi


Vielleicht ist was kaputt gegangen dabei? Wenn er etwas rabiat zu Werke ging, kann das schon mal Verletzungen im Innern zur Folge haben und das blutet dann eben, was zusammen mit dem üblichen Schleim etwas schmierig heraus kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH