» »

Härterer 'Pickel' an der Scheide

m8ari|e_chr5istixn


Hier macht niemand Panik. Kirsche93 hat geschrieben, dass sie es lieber ohne Gummi macht, weil es "was anderes ist". Daher die Hinweise auf STDs.

Dass der Knubbel da unten wohl eher ein Furunkel ist, ist eine andere Sache.

Beim Rasieren muss man einfach sehr auf scharfe, saubere Klingen achten, das ist superwichtig. Und ich war übrigens nur beim ersten Mal beim Arzt, weil ich nicht wusste, was es sein könnte. Der hat mir dann die Zugsalbe empfohlen. Das ist mir dann doch lieber, als mit einer Nadel rumzustochern und die ganzen Bakterien möglicherweise noch zu verteilen.

l;iadJan83


aber sie ist doch garnicht weiter drauf eingegangen... ich hab auch ungeschützten verkehr!!! >mit meinem freund! so ungewöhnlich ist das nu nicht! ich denke, es wird doch recht schnell was hoch gepuscht. ich kann keine angabe finden, in der es um verschiedene/wechselnde partner geht......

Gwäns@eblü5mlxein


Wenn ich Verkehr mit meinem Freund habe, hab ich aber keine Angst vor Geschlechtskrankheiten!

lxiad0a5n83


ich glaube, mein intensiver hinweis auf sauberkeit wird hier permanent überlesen! :|N

Axleonoxr


Ok, da hast du recht, da geht die Forenerfahrung mit mir durch. Leider neigen viele Damen dazu zu sagen: ich nehm doch die Pille, das langt.

Aber das lässt sich ja schnell klären und: es ist ja nicht böse gemeint, nur vorsichtig.

Gbänsgeblü)mlein


es ist ja nicht böse gemeint, nur vorsichtig

:)z

Es bleibt eben die Frage was es ist. Wenn es eine entzündete Drüse ist, würd ich nicht mit der Nadel rumpieksen, bei ner verstopften Talgdrüse, vielleicht. Aber raten würde ich das keinem. Denn wenn es sich entzündet ist das Theater groß. Und nachdem mir letztens beim Nähen 2 Nadeln abgekracht sind....

Bfirkwenb5lattx10


Das könnte evt. auch von einer dicken Jeansnaht kommen, die immer an der selben Stelle scheuert!

Ich hatte das vor kurzem auch, aber an einer anderen Stelle, und habe gemerkt, dass dieser komische harte Pickel immer dann größer wird, wenn ich diese Jeans trage. Früher hatte ich das nicht, erst, seit ich die Jeans habe.

Jetzt bildet sich der Pickel zurück, und ich werde erstmal andere Hosen tragen, bis der ganz weg ist.

LG

KHirsc}he9x3


naja ich mein ich hab ein freund... das ist ja nicht so das ich immer einen anderen habe... versteht ihr?

A(le6onoxr


das ist ja nicht so das ich immer einen anderen habe... versteht ihr?

Das ist die Info die dann noch gefehlt hat. ;-)

mWarile_chqristxin


ich glaube, mein intensiver hinweis auf sauberkeit wird hier permanent überlesen! :|N

Nein, aber es geht auch nicht um die Sauberkeit der Nadeln beispielsweise, sondern darum, dass bei unsachgemäßem Rumstochern Bakterien aus dem Furunkel austreten können. Wenn man dann noch winzige (unsichtbare) Blessuren von der Rasur hat, können die da eintreten und schwups, hat man ein weiteres Exemplar. Also ich wäre da extrem vorsichtig und würde auch mit einer erneuten rasur warten, bis der Pickel wieder weg ist.

Rasierst Du Dich denn, Kirsche93?

KPirsUche93


Ja, regelmäßig.

m2ar2ie_ocharistixn


Dann lass das mal bleiben, bis die Sache abgeheilt ist!

Wie sieht's denn jetzt aus, ist der Furunkel weg? Ist ja schon ein paar Tage her…

BKirkenb1la~tt1x0


Ich habe ihn noch, weil die Hose wohl immer noch scheuert, wenn ich am Schreibtisch sitze. Und dann trage ich auch nicht gerne einen Gürtel. Wobei ich eigentlich nicht viel davon merke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH