» »

Knorpel oder Knubbel Scheideneingang?!

SCun20x09 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ist mir jetzt total unangenehm aber ich brauche dringend eure Hilfe bzw. euren Rat....

Ich taste seit geraumer Zeit meinen Muttermund ab bzgl. NFP. Nun ja. Nun lag ich gerade in der Badewanne und hab den Finger andersherum eingeführt, so dass die Fingerkuppenspitze Richtung After zeigte (sorry schwer zu erklären)

Dort spüre ich Verhärtungen mit Wölbungen... Fühlt sich eigentlich an wie Knochen oder keine Ahnung.. Eher wie eine Plätte mit leichten Wölbungen drauf.

Was kann dort sitzen? Habe total Angst!!!!!

Habe dort auch noch nie abgetastet oder gefühlt, da ich sonst mein Finger immer nur "geradeherum" eingeführt habe...

Sorry nochmal, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Schonmal danke für eure Hilfe

Antworten
S+un20x09


Hab grad nochmal gefühlt... das sitzt so ca. die Richtung hinter dem Muttermund bzw. seitlich. Wenn man falschherum mit dem Finger abtastet...

Spaml]emxa


Ich behaupte mal, du hast deinen Darmimhalt gefühlt ;-) Oder dein Steißbein, falls du gerade groß aus dem Klo warst.

Suun20;0x9


ich hab wirklich gerade tierische Angst, weil ich damit gar nichts anfangen kann.

Kann man aus diesr Position wirklich den Darminhalt tasten?

A<leoxnor


Japp, kann man.

Hier mal ein Bild: [[www2.vobs.at/bio/sex/pics/s-fem-01.jpg]]

SUaml\ema


Natürlich... Es ist nur eine dünne Haut zwischen Scheide und After.

SDun2+00x9


Oh jeeee vielen vielen vielen Dank an euch beiden!!!

Wirklich!

Ihr wisst gar nicht, was ihr mir gerade eine Last vom Herzen genommen habt!!!

Gerade ich, ich Hypochonder!

Dankeschön :-)

AIl$eon]oxr


Ach ja: wenn du am Muttermund mal kleine Knubbelchen findest ist das ebenfalls kein Grund zur Sorge:

[[de.wikipedia.org/wiki/Ovula_Nabothi]]

Die Dinger verschwinden idR nach ner Weile wieder.

S7unN20H09


ach Aleonor ;-)

Danke für deine Hilfe!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH