» »

Meine hässliche Kaiserschnittnarbe

s6clullxie


Die Narbe sieht aber nicht schlimm aus.In einem halben Jahr wird sie noch unscheinbarer sein...

Es gibt auch Aerzte welche sich auf sehr kleine KS Schnitte konzentriert haben.Da sieht man die Narben fast gar nicht..Vielleicht beim naechsten Mal solch einen Arzt suchen...

G<iZbNichCtAuxf


Ich finde die Narbe nicht schlimm. ":/

sFcullLie


Ich vermute,dass dein Mann die Narbe auch nicht stoert..

Wenn sie dich nun so stoert,kannst du einen Arzt fragen was du tun kannst...

sOcull@ixe


Es gibt auch eine gute Salbe mit welcher auch alte Narben besser verheilen..

sFcul!lixe


Das Foto ist auch eine Grossaufnahme (weil auch die Schamhaare recht gross aussehen)

von daher vermute ich ,dass die Narbe doch recht klein ist und in einem Bikini nicht zu sehen ist.

Frueher waren die KS Narben tatsaechlich riesig..

cfh:attxie


hi kann dich verstehen. würd mir genauso gehen.

oft sind komischerweise die kerle gar nicht so kritisch mit unseren körpern wie wir. warum auch immer aber is ansich ja gut so.

hat er die narbe jemals gesehen? oder darf er dich zumindest im dunklen an und an mal berühren? wo er ja nichts sehen kann. muß ja auch nicht unbedingt die narbe sein.

könnte mir halt vorstellen das die beziehung zu ihm unter dem nicht anfassen lassen mehr leidet als unter der narbe als solche. was schade ist. aber wie gesagt ich wäre genauso.

wenns dich so sehr stört: hast du mal an weglasern gedacht?

R%ainxy


Ich finde die Narbe auch überhaupt nicht schlimm. Mein Freund hat auch zwei sehr große, auffällige Narben, die mich überhaupt nicht stören und ich habe auch Narben, die ihn nicht stören. Ich glaube, du machst dir ganz umsonst Sorgen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH