» »

Canesten Gyn once?!?!

a(mi~c>eNllxi89 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mir heute aus der Apotheke auf Grund meines Vaginalpilzes Canesten Gyn once besorgt.

Heute Abend werde ich die Tablette einführen, wie es in der Beschreibung steht.

Nur hab ich noch ein paar Fragen zur Creme:

Wie lange soll ich sie nun einnehmen 1 oder 2Wochen. Weil es kann ja sein ich hab keine Beschwerden mehr und vielleicht trotzdem noch den Pilz.

Und kann ich nach ca. 3 Tagen wieder GV haben?? oder sollte ich die ganze Zeit in der ich creme darauf verzichten??

Schreibt mir doch mal bitte wie ihr das so gemacht habt.. ich warte schon sehnlichst. :)

Liebste grüße *:)

Antworten
GpänJseblüXmlxein


Ich kenne nur die 3 Tages Kur, da wende ich die Creme dann ca 1 Woche an. Auf jedenfall noch ein paar Tage nachdem das Jucken weg ist.

I}ni]mini


Die Creme solltest du insgesamt mindestens 7 Tage anwenden.

Außerdem solltest du dir noch Milchsäure besorgen um die Scheidenflora wieder aufzubauen, z.B. Vagisan, Döderlein oder Multi Gyn Gel. Das nimmst du ca 3 Tage nachdem du die Tablette eingeführt hast.

GV würde ich erstmal sein lassen damit die Schleimhäute nicht noch zusätzlich gereizt werden. Tut wahrscheinlich eh weh dann...

GjänFseb2Dmleixn


Wenn ihr Sex ohne Kondom habt, sollte er sich mitbehandeln lassen. Pilzinfektionen lösen beim Mann keine Symptome aus, aber er überträgt es dir dann wieder

aRmicellOli8x9


kann er denn auch die selbe creme benutzen??

Iwni)mini


Richtig, das hatte ich noch vergessen, danke!

Bei manchen Männern kommt es allerdings durchaus zu Symptomen wie Juckreiz oder kleinen Pusteln. @:)

Ihnim+ini


Ja, er kann die selbe Creme nehmen. :)z

Ggänseb\lümglein


Bin mir nicht sicher, hab hier gelesen von einigen Fäs wirds geraten. Mein Freund hatte das mal und war beim Hautarzt und hat ne Creme für Hautpilz bekommen. Clotrimazol ist aber überall drin! Und darauf kommts an.

a=micqell}i89


ok ok ... danke für eure liebe Hilfe.

aber wenn ich keine Schmerzen mehr habe, kann ich es mal in einer Woche probieren mit dem GV,oder? Kann ihm ja zur Vorsorge was von der creme verpasssen?!? :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH