» »

Hautirritationen im Intimbereich

t8ran>ce3]2x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wende mich mal in meiner Verzweiflung an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor etwa 4 Monaten hab ich mich im Intim Bereich mit Parfüm besprüht ausversehen ich wollte das After Shave ohne Alkohol verwenden (sehen beide gleich aus) nun ja dann hatten sich ein paar Rote Punkte gebildet. Zu der Zeit hatte ich noch keine Freundin und damit auch keinen Sex und ich hatte mich auch nur alle 3 Wochen ca. rasiert wodurch die roten Punkte fast weg gegangen sind. Allerdings hab ich jetzt seit ca. einem Monat eine Freundin wodurch ich mich alle paar Tage rasiere und auch regelmäßig Sex habe.

Leider ist mein Intim Bereich nun sehr, sehr angegriffen es ist alles voller roter Punkte o.O

Da ich mit meiner Freundin mein erstes mal hatte und Sie auch mit mir kann ich mich da nicht irgendwie mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben, desweiteren dusche ich eigentlich täglich und achte sehr auf meine Körperhygene, deswegen ist mir das alles ein wenig schleierhaft.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

Lieben Gruß

Antworten
I5nimGi7ni


Wo genau sind die Punkte denn? Könnten es einfach Rasierpickel/Rasurbrand sein? @:)

t+ra<ncex321


Ich vermute sogar das es etwas davon ist aber was mach ich dagegen? ???

Lieben Gruß

g7aulSoisxe


Versuch' mal Babypuder, vor allen Dingen direkt nach der Rasur. Keine Cremes, keine Aftershaves, Duschgel gut abspülen.

Sgamlxema


Da gibts kein Wuntermittel dagegen, leider. Du kannst es versuchen mit einem Trockenrasierer, mit dem Nassrasierer nur mit dem Strich rasieren, danach desinfizieren etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH