» »

Nach Selbstbefriedigung – Unterleibsschmerzen ( sehr stark )

S$tellaU_Wellx0 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute :-(

Ich weiss echt nich mehr weiter...


Nach dem ich mich selbstbefriedigt habe...Bekam ich unerträgliche

Unterleibschmerzen die bis in die nieren zogen...ich konnte fast nicht laufen...

Das sind so zerreissende schmerzen das ist unvorstellbar... :°(


Was könnte das sein ??? ??? – Kann dass einen zusammen hang haben

das meine Periode bald kommen sollte ??? ?


Dazu muss ich sagen, nach dem Sex, habe ich manchmal auch schmerzen im Unterleib ??? ?? aber nicht so stark...


Hab jetzt eine wärmflsche drauf gemacht und dann ging es ein bisschen besser...

mir ist auch leicht übel, und dünnen stuhlgang, wärs möglich dass es was damit zu tun hat

dass ich meine periode bald mal bekommen sollte ??? ?

Meine Letz te zwischenblutung oder Periode ( unsicher weil es nach Pillen abbruch war ) die war vor 3 Wochen ungefähr...


Hoffe ihr wisst ein bisschen rat %:|

Antworten
S5teglla_XWell0


:=o

NKala8x5


Verstehe ich richtig dass du keine Pille mehr nimmst?

Der Eisprung bzw Mittelschmerz und die Aktivierung der Eierstöcke nach dem Pille absetzen kann sich nämlich ähnlich anfühlen wie die Periode. Bei mir ist der Mittelschmerz so stark dass ich fast nicht auftreten kann, es sticht dann total in der Leiste.

M^arinmetxe


Was hast Du denn gemacht?

SqtelZlae_*Wel-lx0


Ich musste die Pille absetzen weil ich ein Gesundheitsrisiko habe....

Bekomme die Kupferspirale oder sollte sie bekommen sagt mein arzt..

Deswegen, ich musste sie ganz abprumbt absetzten...


Was was hab ich denn gemacht haha

MJarGinexte


Na ich weiß nicht. Wenn Du es nur von außen machst, kann ich mir nicht vorstellen, das es vom Masturbieren kommt.

SJtelWla_We^ll0


Ja es war von aussen... aber deswegen frag ich mich das ja auch... Des ist komisch, dann kommt es aber ich weiss nicht warum ":/ und nach ner weile ists dann wieder weg

MYariGnete


Wenn Du die Pille abgesetzt hast, kann es doch gut sein, dass Du schon nach 3 Wochen Deine Regel bekommst. Und ohne Pille sind die Regelschmerzen in der Regel ( :-) ) größer.

-UEVAx-


Hi,

bei mir wars auch so (2004) ... und ich habe rausgefunden, dass ich Endometriose habe.

Hat bei mir ziemlich üble Folgen, u.a. kann ich nur auf dem künstlichen Wege Babies bekommen.

Lass das besser mal checken.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH