» »

Ich suche andere Mädchen/Frauen ohne Klitoris

L1isan_Me_ttkxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin Lisa. Mir mußte mit 6 meine Klitoris und meine kleinen Schamlippen wegen einem Geschwür entfernt werden. Nun suche ich andere, die auch keine Klitoris mehr haben. Bitte meldet euch.

Lisa

Antworten
F$unkealstxein

Hier ist eine! *:) %:|

Genau, wie du, keine Klitoris und keine inneren wie auch äußeren Schamlippen.

CjharlTieChapplxin85

Mal ganz doof gefragt (bitte nicht hauen!) Wie funktioniert dann der Sex oder sieht das dann komisch aus?

J4ulie9x0

und noch ne ganz doofe frage, ich kann mir ja vorstellen wir das aussieht ohne innere schamlippen und ohne klitoris, aber ohne äußere schamlippen? das kann ich mir nicht vorstellen ":/

B9lauerdLotJus

Ist doch egal, wie es aussieht...viel "schlimmer" ist doch, dass das Empfinden beim Sex wohl sehr beeinträchtigt ist.

Wurden euch auch die Klitorisstränge entfernt oder "nur" die Klitoris ansich?

I~NKR-miptlesxer

Oh Mann, das muss schlimm sein

A+r6me-FHe.e

Gibts das wirklich öfters? Hab das mal bei einer Freundin gesehen. Dachte, es ist eine anatomische Ausnahme und hab dann nicht gefragt. Sah aus wie ein flacher Bauchnabel. Spürt ihr da was beim Sex? Warum gibt es solche OPs?

BXla.uerL@otus

Warum gibt es solche OPs?

Mir mußte mit 6 meine Klitoris und meine kleinen Schamlippen wegen einem Geschwür entfernt werden.

Deswegen wahrscheinlich...

Vielleicht würde man das heute anders regeln ":/

FJunkVel&steixn

Oh Mann, das muss schlimm sein

Ich sage immer: Alles ist relativ.

Natürlich, es ist schlimm.

Es schränkt, wenn ich für mich persönlich spreche, gewisse Bereiche des Lebens sehr ein.

Allerdings halte ich mir immer vor Augen, dass es mit absoluter Sicherheit Menschen gibt, die mit viel Schlimmerem (bzw. ohne viel Wesentlicherem) leben müssen und denen es bedeutend schlechter geht.

Ich persönlich habe mich mit der Situation arrangiert, auch wenn es Jahre gedauert hat, mir diese Sichtweise anzueignen.

Fpunke'lsAteixn

Mal ganz doof gefragt (bitte nicht hauen!) Wie funktioniert dann der Sex oder sieht das dann komisch aus?

und noch ne ganz doofe frage, ich kann mir ja vorstellen wir das aussieht ohne innere schamlippen und ohne klitoris, aber ohne äußere schamlippen? das kann ich mir nicht vorstelle

Spürt ihr da was beim Sex?

Ich wusste, dass solche Fragen kommen werden und kann nur für mich sprechen.

Meine sexuellen Erfahrungen liegen bereits einige Jahre zurück und beziehen sich auf eine einzige intime Beziehung.

Man kann Sex haben, man spürt "etwas" und ob es komisch aussieht, naja, ist wohl Ansichtssache. ":/

Warum gibt es solche OPs?

Offenbar aus medizinischen, aber auch religiösen, rituellen und gesellschaftlichen Gründen.

JYuli%90

ich hab doch nicht gesagt dass es komisch aussieht! ich sagte einfach nur dass ich mir das nicht vorstellen kann. ich meine da is ja immernoch haut? also ist ja nicht so als ob eure vagina einfach weg wäre oder? ??? ":/

C4rocBaxnt

@ Juli90

Bist du blöd? Ja klar, das ist jetzt so, als wenn sie niemals eine Vagina gehabt hätten.

%-| %-| :(v :(v :|N %:| >:(

B)onne[r64

Bist du blöd? Ja klar, das ist jetzt so, als wenn sie niemals eine Vagina gehabt hätten.

Tut hier nicht eher Aufklärung not, als eine solche negative Attacke?

SEinneAstä"texr

Ich schwanke gerade zwischen Betroffenheit, dem Wissen, daß Betroffenheit das unangebrachteste Gefühl überhaupt ist, Neugier, und einfach nur in-den-Arm-nehmen wollen.

Aber dennoch interessiert mich, wie Frau fühlt, und was Frau will, wenn sie keine Klitoris hat.

KfanStorxka

Also, ich habe zwar eine, finde aber, dass die Klitoris überbewertet wird. :-/ Einen Orgasmus bzw überhaupt Spaß bekomme ich nur über vaginale Stimulation. Die Klitoris ist bei mir eigentlich völlig überflüssig...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH