» »

Ich suche andere Mädchen/Frauen ohne Klitoris

J+u$li90


@ Bonner64

doch aber anscheinend mein crocant mich heir beleidigen zu müssen. darf man hier nichtmal mehr fragen stellen oder wie soll ich das verstehen?

@ crocant

was soll das denn jetzt? willst mri die todesstrafe anhengen weil ich gefragt habe? außerdem hab ich das auf den beitrag von arme-fee bezogen wo sie schrieb "Sah aus wie ein flacher Bauchnabel."

also du darfst ruhig aufhören mich blöd zu nennen, denn das bin ich sicherlich nicht %-|

BNlauwerxLotus


@ Kantorka

Schön (das meine ich ernst), dass du durch vaginale Stimulation zum Orgasmus kommst (kommen kannst) :-)

Aber also ich denke bei den meisten ist es eben doch so, dass der Großteil der Erregung durch die Stimulation der Klitoris erreicht wird. Und so haben wohl auch die meisten eher einen Klitoralen Orgasmus, wodurch die Klitoris vielleicht für dich, aber eben nicht für die Mehrheit, überbewertet wird.

Auch Funkelstein beschreibt ihre Erfahrungen was das angeht auch eher verhalten, so empfinde ich das zumindest.

@ Crocant

Ich denke es ist zu erkennen, dass Juli bei dem Thema einfach etwas unsicher ist, was ich für meinen Fall voll verstehen kann, und dann kommen eben auch mal solche Fragen auf.

Du solltest versuche solche Fragen zuerst vor allem sachlich zu sehen und wenn du dann (immernoch) das Gefühl hast, hier will jemand einfach nur ein paar dumme Scherze machen, kannst du denjenigen immer noch zurechtweisen, allerdings nicht indem du ihn beleidigst ;-)

B&laue0rLOotuxs


Man man man, sorry, es is noch zu früh für mich ;-D |-o :-X

F4unk`elsxtein


ich hab doch nicht gesagt dass es komisch aussieht!

Ich weiß. Mit meiner Antwort hatte ich mich auch auf die Frage eines anderen Teilnehmers bezogen. *:)

also ist ja nicht so als ob eure vagina einfach weg wäre oder?

Nein, so ist das nicht. An der Vagina und ihrer Funktion an sich "stimmt" nach wie vor alles, es wurden ja lediglich die äußeren "Teile" entfernt.

Aber dennoch interessiert mich, wie Frau fühlt, und was Frau will, wenn sie keine Klitoris hat.

Ich glaube, dass meine Gefühle sich nicht zu sehr von jenen, anderer, "normaler" Frauen unterscheiden, es sei denn, du meintest, was ich "untenrum" fühle? Ja, da fühle ich wohl nicht besonders viel.

Grundsätzlich will ich aber wohl auch dasselbe wie "normale" Frauen, bloß ist die Anzahl und Bandbreite der Möglichkeiten im Vergleich dazu wohl eingeschränkter.

S chnemelippc[hen


@ Funkelstein

Und warum hast Du keine Klitoris und Schamlippen? Von Geburt an, oder wurde es später entfernt?

Aus medizinischen Gründen oder anderen?

LG

Schneelippchen

M,ariexC


Hallo Funkelstein @:) @:) @:) @:) @:)

ich finde das ganz toll und auch mutig (warum ist ja bereits jetzt zu lesen) von dir, dich auf Lisas Frage zu melden.

M-ariexC


Hallo Lisa @:) @:) @:) @:) @:)

auch deinen Mut bewundere ich, hier zu Fragen obwohl, dazu ist dieses med-Forum ja wohl auch da.

Ich bin Krebskrank, Gebärmutterhalskrebs und habe daher u. a. keine Vagina mehr. Ich habe in der Kur einige Frauen kenen gelernt, die wie du keine Klitoris und Schamlippen mehr haben.

Ich wünsche dir, dass sich hier noch einige melden und dir deine Fragen beantworten können.

Liebe Grüße

Marie

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH