» »

4. Ssw, leichte Schmierblutungen, mache mir Sorgen

imlki2x5 hat die Diskussion gestartet


habe am samstag ein ss-test gemacht und es ist positiv ausgefallen.das neue jahr hat für uns so toll angefangen aber jetzt sitze ich :-( traurig da.bin dann gleich am sonntag ins KKH,weil ich leichte schmiblutungen hatte.die ärtzin im KKH hat gemeint es ist sehr früh etwas zusagen.mann kann was sehen und es ist 3 mm und heute ware ich bei meinem FA und er hat gesagt es ist gewachsen.ist ein gutes zeichen.da ich in der 4.ssw bin ist leider gott alles kritisch :-( habe diese utrogest kapseln bekommen.würden die kapseln helfen ??? ?bitte schreibt mir was positives.ich mache mir sorgen :-(

danke.... :-( :-(

Antworten
h5ci-bZacxk


Du musst versuchen positiv zu denken!!! Noch ist tatsächlich nichts verloren, es ist alles noch offen!

Ich schicke dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hccsi-bPa@cxk


Ach ja vielleicht solltest du deinen Titel ändern lassen, so ist der wenig aussagekräftig und es ist fraglich ob da viele hier rein schauen?!

i.lkix25


ich hoffe es.am freitag habe ich wieder einen termin beim FA.ich liege jetzt im bett und vermeide körperliche tätigkeiten.wenn es wächst kann ich mir hoffnungen machen :-( danke für deine krafsternchen...

wie kann ich mein titel änder ???

h@ci-baOck


Schreib eine PN an Doc Schüller mit der Bitte um Änderung des Titels und vielleicht bittest du auch gleich um Verschiebung in das Schwangeren-Forum?!

iDlki2x5


bin ganz neu hier...

danke dir vielmals...

hNci7-baxck


Na siehst du, hat doch gut geklappt mit Umbenennung und Verschiebung!


Und wie geht es dir heute?

iClkxi25


hi,

keine ahnung wie es mir heute geht :(

habe die utrgogest eingenommen, heute morgen habe ich nichts gehabt

aber mittags wieder schmirblutungen :((

ach kann den freitag kaum erwarten.ich hoffe das der artz was positives sagt.

ich habe mich sooo drauf gefreut und vor freude ganze family und freunde

informiert :((

danke das du an mich gedacht hast....

PWing9uinp83


hallo ilki,

auch ich schicke dir kraftsternchen und einen dicken knuddler lass dich nicht unterkriegen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_

alles gute und halte uns auf dem laufenden. auch wenns leichter gesagt ist als getan, versuch nicht so viel drüber nachzudenken.

L]enzx11


ich hatte auch schmierblutungen, sogar wochenlang . lag paar tage im krankenhaus und wurde danach eine weile krank geschrieben. im märz wird mein zwerg 11 :-). alles gute...

i.lkiF25


bin echt froh das ich mich auf dieser seite angemeldet habe.

es tut mir echt sehr gut :-(

danke euch allen....

ich versuche nicht dran zudenken aber es geht nicht :-(

mein mann tröstet mich auch.er sagt " schatz wir sind beide gesund,wenn es dieses mal nicht klappt

dann halt nächstes mal." mein FA hat auch gemeint es gibt anscheinend mehr fehlgeburte wie geburte :-(

habe damit gar keine erfahrung gemacht.bin 32 jahre alt und das erste mal schwanger :-( und ich

will wirklich von meinem ganzen herzen mama werden :-( naja ich werde am freitag sobald ich was weiss

euch informieren...

hab euch alle lieb :-( :-(

iwltki2x5


hi lenz11

bei mir sind es jetzt genau 9 tage mit diesen schmierblutungen.

am samstag im KKH war es 3 mm und gestern hat mein FA ultraschall gemacht

und es ist 3mm gewachsen.also schon 6mm.es ist zwar noch sehr klein aber ein gutes zeichen

das es wächst.hast du auch diese utrogest kapseln bekommen??

PUingcuinx83


ja mach das ilki.. ich bin gespannt und denk an dich und drück die daumen

x:) :)_

tjink eblixnke


ich wünsche dir alles gute und das alles gut wird :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

viele frauen müssen in der schwangerschaft das utrogest nehmen,ich auch.es ist ein unterstützendes gelbkörperhormon.meistens wird es bis zur 12 woche genommen.

wenn dein krümelchen schon gewachsen ist dann ist das sehr gut.

und schmierblutungen haben viele frauen am anfang.muss ja nicht immer was schlimmes bedeuten.

denk immer positiv @:) @:) @:) @:) @:)

glg tinkeblinke mit pubs :-@

iflk~i:25


hi tinkeblinke,

süsse ich danke dir für deinen positiven beitrag :)_

es tut unheimlich gut :-(

und danke für deine rosen x:)

drück du mir auch die daumen :-(

2 tage noch :-( die tage sind soooo lang :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH