» »

4. Ssw, leichte Schmierblutungen, mache mir Sorgen

tZinkeblPi1nke


ich weiß wie schlimm es ist warten zu müssen.

vor allem bis die bösen ersten 12 wochen rum sind.....

ich werde dir ganz dolle die daumen drücken,aber wie gesagt mach dir keine sorgen,das überträgt sich auf dein krümmelchen......

die 2 tage werden schnell vergehen.lenk dich ab,treff dich mit freunden.....

@:) @:) @:) @:)

dyunkexlsüß


Wünsch dir auch alles Gute @:) :)*

iVlki[2A5


vielen dank dunkelsüß

tzinke blinxke


siehst du schon wieder ein tag rum :)z :)^ @:)

P4ingcuin83


tinkeblinke... du bist echt super.. :)^

zBunge5nmoaler


Ich hatte auch 2x leichte Blutungen

Bin etza in der 6. Woche

Alles in allem ist das krümelchen 8,8 mm groß

Nehm auch utrogest und das seit ca denn 15. Zt.

Mach dir erstmal keine sorgen und schone dich :)_ und denk positiv :)*

Ich geh am Freitag wieder zum Doc

Vielleicht sieht man dann schon mehr

ialkix25


jaaa,noch 1 tag :-(

tinkeblinkee weist du was ich heute gemacht habe ??? :-)

bin zur apotheke und habe mir ein schwangerschaftstest geholt mit wochenbestimmung :-)

wollte wissen ob es gewachsen ist :-(

als ergebniss hat es 3+ angezeigt das heist 5+wochen.

ich bin soo happy heute...

und am freitag noch eine tolle nachricht von meinem FA dann bin ich glücklich...

danke das du an mich gedacht hast... :)_

ivlqkiq2x5


hallo zungenmaler,

ich blute schon seit 10 tagen :-(

mein krümmelchen ist 6 mm.

ich schone mich und liege den ganzen tag auf dem sofa.

utrogest kapseln haben schon geholfen.heute habe ich nicht einmal geblutet.

ich hoffe das es weiterhin so bleibt.

werde am freitag an dich denken.ich hoffe das wir beide happy nachhause zurückkommen.

ich will endlich wieder einen freien kopf :-(

s ukr>am161x0


Was mich stutzig macht ist, das man in der 3.SSW schon 3mm gesehen haben will, das ist meiner Meinung nach viel zu früh, zumal wenn dann nur eine Fruchthülle zu sehen ist! ":/ ":/ Und wenn Du schwanger bist, ist Ruhe und Utrogest das Beste was man machen kann.

zoun1gen^malxer


nimmst du das utro vaginal oder oral ein?

vaginal wirkt es besser ;-)

vielewiele nimmst du denn?

siehst du...keine blutungen sind schon mal ein gutes zeichen

und wenn noch was ist...ab ins KH :)_

i*lkix25


ich nehme die kapseln vaginal ein.so hat es mir mein FA gesagt.

morgens und abends eine.ich bin echt froh das da kein blut mehr kommt :-D

H~eka!te18n8v3


Was mich stutzig macht ist, das man in der 3.SSW schon 3mm gesehen haben will, das ist meiner Meinung nach viel zu früh, zumal wenn dann nur eine Fruchthülle zu sehen ist! Und wenn Du schwanger bist, ist Ruhe und Utrogest das Beste was man machen kann.

Jap das wundert mich auch sehr. Das ist doch etwas arg früh.aber ich denke es wurde nur die Fruchthülle gemessen und nich das darin. Das würde man ja noch gar nicht erkennen.

t6inke+bl@inke


na siehst du dann ist ja alles soweit ok wenn der test das anzeigt.....

und morgen ist ja auch schon freitag :)z

wie spät hast du den termin ???

I=n-K%og ;Ni*to


hi, eine fg wird von hellem frischen blut und kleinen gewebestückchen begleitet. auch hat man immer wieder krampfartiges bauchweh. es ist normal, auch während der ss zu den zeiten der periode leicht zu bluten , der hormonpegel ist noch nicht hoch genug, um den zyklus vollsändig zu unterdrücken.

AImyy0x279


ich hatte ebenfalls Blutungen in beiden schwangerschaften so um die 5.SSW ud hatte Utrogest bekommen.

Meine Kinder erfreuen sich heute bester Gesundheit x:) und sind 4 Jahre und die kleine 11 Monate alt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH