» »

4. Ssw, leichte Schmierblutungen, mache mir Sorgen

iXlki2x5


hi tinkeblinke,

habe den termin morgen früh um 9 uhr.zähle dir minuten :-(

muss ganz erhlich sagen das dieser schwangerschaftstest mich etwas beruhigt hat.

werde dir morgen aufjedenfall beischeid geben :)_

Hi In-kog nito,

habe kein helles blut es ist so richtig dunkel.wie die letzten tage von der periode.schmerzen habe ich absolut keine.

hi amy,

diese utrogest kapseln tun echt gut.

inzwischen hat es aufgehört zu bluten.ich hoffe das es bei mir auch so gut läuft wie bei dir damals :-(

tfinkeb#lixnke


dann drücke ich dir in 10 stunden die daumen :)^ :)z

BLoaNrdeKrma-us


Ich hatte bei meinem ersten Sohn die ersten 14 Wochen Schmierblutungen-Hormonumstellung.....mein FA sagte was wahres-man kann ja auch nicht gleich nach Geburt laufen, wie soll es der Körper denn gleich kapieren wie man SS ist ;-) ;-D Bei mir ging alles gut und in der 2. Schwangerschaft hatte ich keine Blutungen...... Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

hGci-bxack


Meine Daumen sind gedrückt. Gleich weißt du mehr! :)* :)* :)*

PYingluxin83


du bist jetzt wahrscheinlich im Wartezimmer und liest die nachricht nicht.. aber

ich drücke dir ganz fest die daumen!

J/ohanun#a-xK


Ist es deine erste Schwangerschaft? Gerade da kommen Schmierblutungen in den ersten Wochen leicht vor. Dein Körper muss sich erst darauf einstellen, schwanger zu sein.

Die Kapseln, die du nehmen musst, helfen übrigens, das Kind zu halten.

t4inpkebloixnke


und wie wars beim arzt ???

islki2x5


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-D ;-D ;-D

hi mädels,

bin sooooooooooooooooooo glücklich.

meinem wurm geht es super guuut ;-D

heute hat man es richtig deutlich gesehen.

mein FA hat gesagt das es gewachsen ist und alles sieht schon viiiiiiieeeel besser aus ;-D ;-D ;-D

muss die kapseln weiterhin nehmen.bin krankgeschrieben und liege schööön warm unter der decke und

lese die tollen beiträge von euch.

meine liebe pinguin und hci-back danke danke das ihr an mich gedacht habt. @:) @:) :)_ :)_

habe ein riesen ultraschall foto bekommen ;-D

es ist echt ein unbeschreibliches schönes gefühl.

liebe johanna,

ja es ist meine erste schwangerschaft.die blutungen sind inzwischen vorbei.

bin happppppyyyy ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

tninkeblixnke


na siehst du

jetzt musst du dich ein bischen schonen....

wann ist denn eigentlich dein ET ???

ich freu mich so für dich :)z @:)

hrcid-bxack


:)= Oh das freut mich!

Und wie weit bist du jetzt?

Konnte man auch schon das Herzchen schlagen sehen oder ist es dafür noch zu früh?

Wann musst du wieder hin?

iZlki2x5


über den ET hat er nichts gesagt.ich werde ihn nächstes mal fragen...

ich war sooo aufgeregt :-)

bin jetzt in der 6.ssw.

jaaaaa hab das mini herzchen schlagen gesehen :-) :-)

in 2 wochen muss ich wieder hin.

schade das ich euch über das internet nicht auf ein kaffee und kuchen einladen kann :-)

hpcziV-bacxk


Von wo kommst du denn?

Hat er nur gesagt 6. Woche oder 5+irgendwas?

Wann bekommst du den Mutterpass oder hat er dazu auch nichts gesagt?

Oh toll, das Herzchen! x:)

tQinkebblinlke


dann wirst du bestimmt eine september-mami so wie hci ;-D :)z

hCci-b9ack


Ach ja, evtl. steht auch was auf dem US-Bild?!

h4cia-bacxk


Das wird auf jeden Fall eine September-Mami! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH