» »

4. Ssw, leichte Schmierblutungen, mache mir Sorgen

t%inbkeblinxke


so wie du :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

iFlki[25


auf dem US-Bild steht leider nichts aber ich denke auch das ich im september den termin habe :)))

werde den ganzen sommer mit einem bäuchen rumlaufen :)))

er hat gesagt 6.ssw.über den mutterpass hat er auch nichts gesagt.

ich denke mal in 14 tagen wird er erst alles mit mir berreden.

er war selber sehr überrascht :))

letztes mal hat er keine hoffnung gehabt...

naja mir fällt das foto nicht aus der hand :))))

iElki2x5


hci-back in wievielter woche bist du ???

dein erstes baby ???

hscix-bJacxk


Ich bin nun auch in der 6. SSW, bin bei 5+5. Ich habe allerdings noch keine Bestätigung vom FA, da geh ich erst am 19. hin.

Erstes Baby, jein. Mein erstes Kind musste ich leider während der Schwangerschaft wieder hergeben, in der 20. SSW. Sie hatte so viele und schlimme Fehlbildungen, dass sie nicht lebensfähig gewesen wäre. So haben wir die Schwangerschaft schweren Herzens wieder abbrechen müssen. :°(

PZingui)n83


boah ich freu mich ja so für dich.. mir ist grad ein stein vom herzen gefallen.

siehst du ??? man muss nur immer positiv denken..

auch wenn ich (noch) nicht schwanger bin fühle ich mit euch und erfreue mich eurer beiträge..

genieß die zeit meine liebe

@ hci:

wie geht es dir? alles ok? eine :)- für dein sternchen...

fühlt euch gedrückt

h<ci->back


Danke pinguin!!! @:)

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich kann mich zur Zeit nicht beklagen und bin froh, wenn ich am 19. endlich zum FA darf und da dann alles gut ist! :)z

P;inRguiin83


schön, das freut mich zu hören.. ich wollte dir schon soooo lange schreiben.. aber immer kam was dazwischen.

ich drück dir die daumen... hälst du mich auf dem laufenden?

hQci-baxck


Klar, ich sag dir Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt! :)z

Jjotuelxia


hatte das gleiche bei mir, aber erst in der 7. woche....es war auf jeden fall richtig, bei der ersten blutung zum arzt zu gehen. das sollte man immer....aber so lange das blut dunkel und bräunlich aussieht kann es eigentlich nicht schlimm sein. wenn es hell und frisch aussieht,a lso richtig rot, dann musst du aufpassen ;-)

und wenne es länger anhält bessser auf sex verzichten...

das hatte mein arzt mir geraten

i:lkix25


es tut mir leid hci-back :-(

aber so wie du es mir gesagt hast positiv denken auch wenn es einem schwer fällt :-(

und am 19. wirst du erfreuliche nachrichten hören glaub mir :)* :)* :)* :)* :)*

es klappt doch bei sooo vielen frauen wieso soll es bei uns nicht klappen :)_

das warten ist halt echt übel :-(

aber wir werden es schaffen 8-)

frauen sind stark ;-)

werde dir aufjedenfall schreiben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

drück dir auch die daumen :)_ :)_ :)_

hi jotuelia,

gott sei dank war es kein rotes und frisches blut.

der FA hat uns bis zur 12ssw sex verboten ;-)

habe jetzt meine ruhe tut auch mal gut :-D

h:ci-Zbaxck


Ich denke auch positiv und ich hab auch sehr große Hoffnung, dass mein Sternenkind gut auf unseren Mini aufpasst!

Klar schaffen wir das :)z und dann werden wir im September ein kleines, süßes, gesundes Baby im Arm halten! :)* :)* :)*

Bxoard%ermaxus


@ ilki:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa super, das freut mich aber ganz arg @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

h*ci-3back


Schade, dass sich i-lkiW25 nach dem Forums-Crash scheinbar nicht wieder neu angemeldet hat, wüsste gern wie es ihr geht und wie das alles weiter gegangen ist?! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH