» »

Pickel in der Bikinizone

Kairrsch1ex93 hat die Diskussion gestartet


hey leute.

kennt ihr das nach dem rasieren gibts kleine rote pickel in der bekinizone?

die gehen denn auch nicht mehr weg... wenn man dann ein bikinihöschen anhat sieht man das alles... habt ihr iein tipp für mich?

Antworten
C_olc=hicixn


Scharfen rasierer verwenden, nach der Rasur am besten nicht direkt enge Jeans anziehen.

Ausserdem am besten mit irgendwas pflegen (Lotion ohne Parfum). Zbsp dieses Aftershavekram von Balea, oder eine Babycreme!

B$lauerLxotus


Genau oder du epilierst dir die Bikinizone (also nur an den Seiten)... ;-)

KOirscyhex93


epilieren? gibts denn nicht auch pickel?

C)olch*icixn


Es ist am Anfang etwas gereizter (und tut natürlicha uch was weh) aber ich finds danach immer super glatt (wenns sich beruhigt hat ^^) :)

BXla:uerLotxus


Beim Epilieren kann es passieren, dass man ein Haar einwächst, aber das lässt sich verhindern, indem Du den Bereich regelmäßig nach dem Duschen mit einem Luffa-Schwamm massierst...gehört bei mir mittlerweile zur Grundausstattung *gg*

k)anann/ixxx


Bin zwar ein Mann, rasiere mich jedoch auch.

Ich nehme Nivea AfterShave Lotion (brennt nicht ]:D ).

J"essiOe464


also ich würd mal sagen viiiiiel rasierschaum, gut einwirken lassn, am besten unter der dusche.. dann is ja alles aufgeweicht .. also haarmäßich.. und ja.. dann nicht gegen den strich rasiern! :)

Kpirsch"ex93


nicht gegen den strich? sonst ist ja eig nicht alles weg?!

P=roDtexst


bei empfindlicher Haut nicht gegen den Stich.

Bedeutet, dass man vllt. ein Tag früher rasieren muss.

Aber gerade im Intimbereich und in den Achseln ist die Haut recht dünn, also immer lieber mit dem Strich, außer du bist da schon total verledert ;-D

BWlau~erLotxus


Also ich rasiere eigentlich immer auch gegen den Strich, sonst bleibt es einfach immer kratzig...und wenn ich mich schon rasiere, dann richtig ;-D

NZovalwine


Ich habe da auch immer rote Pickel danach, es juckt sehr.

Und die Pickelchen bluten auch stark, sprich an jeder Stelle wo ein Haar rasiert wurde. :(v %:|

Bisher habe ich auch nichts, was dagegen hilft.

P;robtesxt


Solange keine Pickel da sind, gehts ja auch.

Gibt aber nichts unansehnlicheres als Rasierpickel im Intimbereich.

Bulaue:r|LoStxus


@ Novaline

Also ich benutze nur noch den Rasierer meines Freundes (natürlich mit eigener Klinge *gg*), weil ich die Männerrasierer irgendwie als schärfer empfinde.

Gibt aber nichts unansehnlicheres als Rasierpickel im Intimbereich.

;-D dann hast Du wohl noch keinen Scheidenpilz gesehn oder? :=o ;-D *:)

P3roytesBt


dann hast Du wohl noch keinen Scheidenpilz gesehn oder?

;-D ;-D ;-D neeee, glücklicherweise noch nicht.....auch keine Feigwarzen o.ä.

Aber das sind auch sachen, da würde ich da absolut nicht mehr ohne Handschuhe dran gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH