» »

Brauner Ausfluss, aber keine Blutung: Schwanger?

eOsel9M09(0 hat die Diskussion gestartet


brauner ausfluss aber keine blutung SCHWANGER?

Hallo müsste normalerweise jetz meine regel bekommen doch das einzige was ich zwei tage hatte bis gestern war brauner ausfuss binich evtl schwanger danachfolgte keine blutung und nichts mehr .hab auch wahnsinnige kopfschmerzen seit tagen ob das zusammenhängt weiß ich nicht kommt und geht wieder

:-o

Antworten
KHamiMkazix0815


Gab es denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Ansonsten kann sich der Zyklus auch immer mal verschieben.

C.olchnicixn


Wie verhütest du denn?

e4sel,9g090


nehme die pille hab sie jedoch 2 mal vergessen ;(

K4am@ikazci08x15


Hast du mal in die Packungsbeilage geschaut, was man da in dem Fall macht?

Die wievielten Pillen hast du denn vergessen und hattest du dann nochmal ungeschützt Sex?

C.olc$hic1in


Kopfschmerzen und Ausbleiben der Blutung / oder Veränderung der Blutung können NW der Pille sein. (Und ja, auch wenn man sie schon länger nimmt)

Wichtig ist aber echt zu wissen welche Pillen du vergessen hast, wie du dich danach verhalten hast und ob du danach noch GV ohne Kondom hattest!

e@s|el9|090


:-/ aus der 2.blisterwoche

eisely90x90


ohne kondom hab sie dann normal weitergenommen

K3ami%kaz/i0J81x5


Mensch Mädel, lass dir doch nicht die Würmer so aus der Nase ziehen!

hattest du dann nochmal ungeschützt Sex?

Wenn ja, wann?

Wenn du in der 2. Woche 1 Pille vergisst ist das nicht schlimm und reduziert nicht den Schutz. Wenn du aber 2 Pillen vergisst, dann bist du nicht geschützt, sondern erst wieder nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.

Eine Pause hättest du z.B. auch nicht machen dürfen, erst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen wieder. Wenn du eine Pause eingelegt hast, dann war diese ebenfalls nicht geschützt und auch die ersten 7 Tage deines nächsten Pillenblisters nicht.

Cvolc+hZicin


Du hast 2x in der 2. Woche eine Pille vergessen und ihr hattet DANACH Sex ohne Kondom??

Dir ist schon klar, dass du schwanger sein könntest oder?

Da du jetzt Pause machst bist du immer noch nicht geschützt, da du nicht 14 Pillen am Stück korrekt genommen hast.

Falls du jetzt noch Sex haben solltest NEHMT EIN KONDOM! Und zwar auch die komplette erste Woche des neuen Blisters!!

18 Tage nach dem letzten gefährlichen GV machst du bitte einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin!

n(inqt>jeCH


Ich habe mit Pille die Periode unregelmässig bekommen und es verschob sich manchmal um ein paar Tage. Manchmal hatte ich erst einen Schmierblutung und dann kam die Periode doch noch. Ohne Pille hatte ich das sehr nicht. Ich würde eine Woche warten und dann einen Schwangerschaftstest machen zur Beruhigung :)^

KCamika!zi0w815


Ich würde eine Woche warten und dann einen Schwangerschaftstest machen zur Beruhigung :)^

Nach einer Woche bringt der leider gar nichts.

Außerdem lag hier ein klarer Anwendungsfehler vor, die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist also durchaus gegeben.

n*intejeCxH


Ah ja, und natürlich zusätzlich schützen ab sofort....

n5iIntjeRCKH


??? Ich dachte nach erstem Ausbleiben der Periode könne man das testen ???

Kfami;kazi0x815


Das ist aber hier kein natürlicher Zyklus.

Die Blutung (eine Periode gibt es hier nicht) hat leider relativ geringe Aussagekraft darüber, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Bei Anwendungsfehlern kann ein Eisprung z.B. auch kurz vor, während oder nach der Blutung passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH