» »

Schmerzen und "Knubbel" in der Schamlippe

Zkack rdie 4Bohne


ich bin 13 jahre alt

ich bilde mir immer ein das ich irgendwelche krankheiten habe

selbst wenn es irgendwo z.b.: im herzen sticht oder so

denke ich gleich oh nein dein herz funktioniert nicht richtig

& nun denke ich das es krebs oder so ist deshalt habe ich angst

und weiß nicht was ich machen soll !

K<leihneFxeder


Jetzt mach dich mal nicht verrückt... Krebs wird das schon nicht sein, am besten gehst du morgen zum gyn und lässt das checken. Dann bist du auch beruhigt!:°_

b<uddle.ixa


Liebe Bohne,

Krebs ist in deinem Alter sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher sind "Pickel" (rasierst du, eingewachsene Haare?)...

Gegen die Angst hilft am besten ein Arzt, der dir sagt, was es wirklich ist. :)*

Z1ayck dPie B)ohne


ja ich gehe morgen zum arzt & lasse mich untersuchen danke (:

KuleizneFexder


gut und derwird dir sagen dassalles in Ordnung ist!^^ :)*

c3la$r3a_xu


@ SaSaGirl

Also bei so etwas immer zum Frauenarzt oder zum guten vertrauensvollen Hausarzt gehen. Abwarten würde ich nicht, denn du hast Schmerzen. Es könnte eine Zyste sein. Aber das weiß der Arzt besser als ich aus der Distanz. Eine Freundin von mir hatte das. Aber ob das bei dir so ist, kann nur der Arzt sagen.

Bitte gehe zum FA.

LG

ktarfuPnkexl8


...hatte mal ne Bartholinische Zyste, klingt ein bisschen ähnlich was Du schreibst (aber keine Ferndiagnosen hier!)- ich bin zu spät zum Arzt (also sagen wir mal Kombination aus bissel gewartet und keinen Termin bekommen ;-) ) und dann musste es rausoperiert werden, die Dinger wachsen nämlich ziiemlich schnell, also im Zweifelsfall lieber zum Arzt gehen und in Kauf nehmen, dass es doch "nur" ein Pickel war. Die OP bekam ich nicht gleich am nächsten Tag (Belegarzt und so, den Fehler mach ich nicht nochmal...), so dass das Ganze ob des schnellen Wachstums besonders unangenehm und schmerzhaft wurde- definitiv nicht zu empfehlen. :(v

p$aulHinXe 59(63


Es sind ja in dem Sinne auch keine Pickel,wie man sie im Gesicht hat,

aaaber es sind auch verstopfte Poren und die stellen sich im Gesicht anders da,als im Schahmbereich.

KJleinetFedxer


Ich habe schon seit längerem so viele kleiene Knubbel, die nicht weh tun aber auch ganz sicher keine Pickel sind... hat einer ne Idee was dassein könnte?

Kann ichmeine Frage nochmal in den Raum werfen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH