» »

Periode bleibt zum 2.Mal aus trotz Pille?

e`sthTi88x88 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe meine Pille im letzten Monat einmal vergessen. Leider in der ersten Woche, so haben wir mit Kondom verhütet. Meine Periode bleibt aber jetzt schon zum 2.Mal aus.

Ich habe letzten Sonntag meine letzte Pille eingenommen bekomme meine Periode dann normalerweiße immer Mittwochs. Gestern blieb sie aus, heute morgen hatte ich ein wenig Blut in der Binde.

Aber nicht besonders viel. Ist diese Blutung nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich hatte diese Woche einen FA-Termin hab der Ärztin gesagt das meine Periode ausgeblieben ist. Sie hat mich normal untersucht und hat mir etwas für meinen Schiedenpilz verschrieben. Sie hat aber zu diesem Thema nichts mehr angemerkt...

Ich habe solche angst das ich schwanger sein könnte..vllt. kann mir jemand weiterhelfen?

Glg

Antworten
c3hi


Schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille, was da bei Nebenwirkungen und Blutungen steht ;-)

ILnimiqni


Hattest du in der Woche vor dem Pillenfehler in der ersten Woche ungeschützten GV?

Die Blutung unter der Pille sagt übrigens nichts über das Bestehen oder Nichtbestehen einer Schwangerschaft aus, da sie nur durch das weglassen der Hormone ausgelöst wird.

e5s@thix8888


danke für eure Antworten..

@ inimini:

ja das habe ich auch schon öfters gehört das diese nichts darüber aussagt. In der Woche vor dem Pillenfehler hatte ich ungeschützten GV.

Ich kann aber schon einmal etwas entwarnen habe heute vormittag stärkere Blutungen bekommen und habe meine Periode bekommen. Mich beruhigt dies zumindest ich hatte auch angst das sonst etwas im Körper nicht stimmen könnte..

glg

cAhi


Vor allem steht in den Nebenwirkungen, dass die Blutung auch ganz ausbleiben kann. Ohne irgendeinen Fehler. Mit deinem Körper ist also vermutlich alles okay, du hast nur eine von etlichen Nebenwirkungen erlebt. Die übrigens auch nach etlichen Jahren noch urplötzlich auftauchen können.

lg,

IFnim\ini


Hol dir am Besten morgen einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie und mach ihn übermorgen mit Morgenurin, dann kannst du dir ganz sicher sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH