» »

Cerazette und Migräne

MGausRi2x3

Hi Mara,

nehme jetzt seit Sonntag die Nora und normal hatte ich ja immer starke Kopfschmerzen und nehme die Nora ja erst seit Sonntag aber starke Kopfschmerzen hatte ich jetzt So, Mo und heute nicht, nur leichte. Komisch kann das sein das die Nora die schmerzen schon hemmt ??? Weil vorher waren sie ja echt sehr schlimm!

LG

Mbarra x79

Hallo Mausi!

Dann besteht bei Dir ja echt Hoffnung. Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt. Bin ja gespannt.

MMau;s'i23

und weißte was, bei der femigoa war meine Blutung ja immer so 5 bis 6 Tage und jetzt nehme ich die nora seit Sonntag und meine Blutung is heute schon fast wieder weg. Cool oder? 4 Tage lang nur ne Blutung auf Dauer wäre ja toll.

LG

M!a.ra x79

Hallo Mausi!

Hört sich ja schon mal ganz gut an. Mit der Valette hatte ich auch immer nur 3-4 Tage meine Tage oder gar nicht mehr. Ich war gestern beim FA und habe mir den Nuvaring geholt. Bin echt mal gespannt, wie der ist. Kann mir noch gar nicht vorstellen, das man denn nicht merkt. Hätte nicht gedacht das der so groß ist. Mal abwarten, ich werde auf jeden Fall berichten!

MWausix23

und was kostet dieser Ring? Führt man den so ein wie ein OB oder wie muss man sich das vorstellen?

LG

M<arza 7x9

Hi Mausi!

Cooler Name, so oft wird man sonst bestimmt nicht so nett angesprochen!

Kann noch keine Auskunft geben, fange heute abend erst mit dem Ring an, habe doch noch meine letzte Pille gestern genommen. Aber so wie es in der Beschreibung steht funktioniert das genauso wie man sich ein Ob reinsteckt. Aber morgen spätestens Montag berichte ich mehr. Was der genau kostet weiß ich noch nicht, ich meine ca. 40 € für 3 Monate. Tja, was tut man nicht alles gegen so Kinder.

MJausLi2x3

ja wa, cooler Name ne ;-D

Ja also net Kind wollen wir jetzt noch nicht, vielleicht in 3 bis 4 Jahren. Oh ich sehe grad das du ne HP hast, werde ich doch gleich mal drauf gehen.

Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.

LG

MpaQusiZ23

net -t +n

Sag mal bitte, was ist das denn für ne HP ???

M_ara x79

Hi Mausi!

Hab keine HP, wieso wo steht das ich eine habe?

Bis jetzt habe ich es nicht hin gekriegt den Ring zu rein zu machen, das es nicht unangenehm ist. Voll blöd.

M%ara x79

Oh, hab´s gesehen, wie kommt das denn da rein? Bin echt unschuldig, habe mich voll erschrocken. Seltsam!

Muausix23

ja ich habe mich auch gewundert. Also is dann gar nicht deine HP?

ja das denke ich mir bei diesem Ring, deswegen nehme ich auch lieber die Pille.

M\ar9aa 79

Hi Mausi!

Nein, die Seite kenne ich nicht, wüßte gerne wie das da rein kommt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hab auch keine HP und wenn bestimmt nicht sowas.

Also meine Erfahrungen mit dem Ring sind nicht sehr gut gelaufen. Muß gestehen, ich habe ihn gestern Nacht schon wieder rausgenommen. Der tat nur weh. Ich habe es ganz oft versucht den anders reinzukriegen, aber ich habe es nicht geschafft. Hatte voll komische Krämpfe und ziemlich dollen Ausfluss. Da habe ich ihn lieber wieder rausgetan. Ich habe mir überlegt ich nehme jetzt wieder meine alte Pille Valette, da hatte ich zwar Probleme mit der Migräne, aber ich versuche es mit dem Langzeitzyklus. Und it den anderen Nebenwirkungen kann ich leben, die waren von der Cerazette nämlich schlimmer. Habe immer noch überall Pickel, aber richig häßliche Dinger. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

M#ausei2x3

Hallo Mara,

ich möchte mal gerne wissen wie so ein Homepage Eintrag in dein Benutzer Info kam, und dann noch sowas, ich würde an deiner Stelle mal den Admin fragen oder hier im Forum ob das auch schon mal jemand gehabt hat.

Mmmh das ist ja blöd mit dem Ring ne? Also der wäre nichts für mich. Selbst wenn ich meine Tage habe nehme ich auch nicht so gerne OB's, bekomme dann irgentwie immer Bauchkrämpfe und wenn ich ne Binde nehme habe ich eigentlich gar keine Unterleibsschmerzen. Aber du hast ja mit der Valette und mit der Cerazette Probleme gehabt, ne?!

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem FA noch mal reden, weil es bringt dir ja nichts wenn du ne Pille hast du bei dir Nebenwirkungen auslösen. Auch mit der Sache wegen dem Langzeitzyklus solltest du auch lieber mit deinem FA drüber reden. ich glaube mit der Valette geht das, aber frag dein FA mal, vielleicht verschreibt er/sie dir ja auch dann ne andere Pille.

LG

MRarja 79

Hallo Mausi!

Ich weiß wirklich nicht, wie das da rein kommt, ich frag mal nach.

Also mit dem FA habe ich nochmal geredet und er meinte für den Langzeitzyklus kämen nicht so viele Sorten in Frage. Und da ich die Valette ja hauptsächlich deswegen gewechselt habe, und andere Pille auch Nebenwirkungen haben, sollte ich es doch erst nochmal damit probieren. Zudem ich ja sagen muß ich hätte gedacht, das wenn ich keine Pille nehme, zwar jetzt erst eine Woche, das ich mich besser fühlen würde. Komme mir aber noch launischer vor und mehr Lust habe ich deswegen auch nicht. Wäre ja schön gewesen, das alles auf die Pille zu schieben. Ich probiere es jetzt nochmal damit. Vielleicht hört dann auch endlich mein Kopfhaut jucken wieder auf, das ist nämlich schrecklich. Es muß nur noch meine Regel einsetzen, mal sehen wie lange das dauert.

Mxausi323

Hallo Mara,

ja dann würde ich es auch noch mal mit der valette versuchen. Ist dieses Kopfhautjucken den so stark bei dir?

Wann hast du denn das letzt mal deine Tage gehabt?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH