» »

Cerazette und Migräne

SKtern`enjkixnd


Langzeitzyklen gehen mit allen Einphasenpillen.

Wieso sollte das denn mit einer gehen und mit ner anderen nicht ???

M`ar#a 579


Hi Mausi!

Das ist ewig her, bestimmt jetzt 3 Monate. Ich sollte ja direkt von der Valette auf die Cerazette wechseln und dadurch hatte ich meine Regel nicht und durch die Cerazette hatte ich sie ja auch nicht. Und jetzt warte ich drauf.

Das mit dem Kopfhatjucken ist ganz schön nervig. Ich war jetzt 2 mal in der Sauna und dann war es erst besser, da hat sich ne hautschicht abgelöst. Ist jetzt auch nur noch eine Stelle, so 2 Euro-Stück groß. Und wenn man kratzt tut es weh. Ich hoffe das bessert sich, damals hat auch kein Arzt festgestellt was das war. Und als ich mit der Pille angefangen habe war es einfach weg.

Ist ja gut, das du von deiner neuen Pille noch keine Nebenwirkungen hast, dachte ich hätte irgendwo gelesen, Du hättest Kopfschmerzen, habe ich mich wohl vertan. Die ist ziemlich niedrig dosiert, oder? In der gelben Liste steht was von 2mg und 0,5mg. Ist doch niedrig oder?

MRaus-ix23


Hallo Mara,

ich hatte von meiner alten Pille der Femigoa Kopfschmerzen. Von der nora bisher noch nichts.

Hat sich dein FA das mal angeguckt mit dem Kopfhautjucken oder ein Hautarzt? Das würde mich aber auch nerven. Sowas habe ich zum Glück nicht und so Akne oder so habe ich auch nicht. Das haben ja auch viele ne.

Wenn du willst können wir uns auch per email schreiben. (Hab dir ne PM geschickt)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH