» »

unklares Zwicken im rechten Unterbauch

m]elE7x4 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend!

Seit heute spüre ich ab und an ein schmerzhaftes Ziehen/Zwicken im Unterleib, ziemlich weit unten und immer rechts, an der selben Stelle.

Wenn ich dort drauf drücke, tut es aber nicht weh.

Dieser Schmerz tritt immer ganz plötzlich auf, ich zucke kurz zusammen und schon ist der Schmerz auch wieder verschwunden.

Wie so ein Blitz. Kaum hat man ihn gesehen, ist er auch schon wieder verschwunden.

Habe es alle paar Monate immer wieder.

Wer kennt das? Und was könnten die Ursachen sein?

Antworten
C oYlc[hicin

Vllt Schmerzen vor dem Eisprung?

miel74

Eisprung müsste so in 4-5 Tagen sein, kann es damit zu tun haben?

C^ol|chicin

Machst du NFP dass du das eingrenzen kannst?

Man spürt den Schmerz ja oft ein paar Tage davor, also würd ich schon sagen dass es daher kommen kann...

Aber ich weiß es natürlich nicht sicher.

Muss ja auch nicht unbedingt was an den Eierstöcken / der Gebärmutter sein. Manchmal sitzt einem auch einfach nur ein Pups quer ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH