» »

seit langer zeit dauernd intiminfektionen

mwonds*che6in23 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben..ich bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe seit geraumer Zeit mit Infiminfektionen zu kämpfen :-( ..angefangen hat es mit mehreren Blasenentzündungen, dann kamen bakterielle Infektionen, dann Pilze ..ich bin seit Wochen nur beim Frauenarzt und traue mich schonh gar nicht mehr hin :-/ ...ich hatte vor ca.zwei Wochen wieder einen Pilz den ich mit mehreren Medikamenten behandelt habe..ich habe immer noch Schmerzen im Intimbereich..obwohl ich jez nun schon einiges genommen habe..ich hab das Gefühl, ich hab mir "untenrum" alles ganz schön "kaputt" gemacht :(v ...ich kann schon gar nicht mehr Unterscheiden, ob meine Scheide einfach nur gereizt ist oder ob es wieder was bakterielles, infektiöses ist..=( ... nun meine Frage an euch: kenn ihr irgendwelche guten pflanzlichen Mittel gegen Scheideninfektionen? ich will nicht immer nur Antibiotika nehmen oder irgendwelche Cremes..die bei mir kaum noch was helfen...ich wäre euch echt total dankbar für Anregungen, Tipps oder änliches! :)_

Antworten
S+amlexma

Wie verhütest du?

A{leonxor

MultiGyn ActiGel ist gut.

Du könntest auch mal VagiC oder ein Milchsäurepräparat probieren.

Außerdem mal alle Packungsbeilagen zu Medikamenten die du nimmst lesen ob du fündig wirst.

m/ondMschPeinx23

@ Samlema:

ich verhüte schon seit ca.6 Jahren mit der Pille Valette..meinst du, es könnte davon kommen?

@ alenor:

ich lese immer alle packungsbeilagen durch..aber was meinst du damit, ob ich fündig werde?

Vagi C hab ich schon ausprobiert..nicht wirklich was gebracht..milchsäurpräparat – wie oft kann man das nehmen?

Asleonxor

ich lese immer alle packungsbeilagen durch..aber was meinst du damit, ob ich fündig werde?

Dann schau mal bei der Valette. Mit durchlesen meine ich das du bei den Nebenwirkungen schaust was alles auf dich zutrifft. Am besten mit Textmarker