» »

Neuer Freund, Menstruation, Binden

MGedixhra


Mein Freund hat auch kein Problem mit meiner Periode. Nach dem Sex setz ich meine Meluna vor seinen Augen ein, weil ich kein Bock hab noch ins Bad zu hüpfen. *g*

Sharah TTam


@ Blauer Lotus

Ich weiß ja noch nicht mal was dass ist |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Außerdem hat meine Mutter(strengst Katohlisch) mir damals als ich meine Tage zum ersten mal bekommen habe Binden gegeben und gesagt du darfst nur die benutzen alles andere ist unrein,der Spruch klingelt heute noch in meinem Kopf >:(

S^a:ndrax2006


Also das Blut geht nicht direkt von der Scheide in die Binde, das kann mir einfach keiner erzählen. Nimmt man ein Blatt Klopapier und wischt da unten rum, wird da immer was sein. Ich meine auch nicht die Beine runter bis in die Kniekehlen, sondern etwa da, wo noch Schamhaare wachsen (würden), diese Einbuchtungen wo der Übergang zwischen Innenseite Oberschenkel und äußeren Schamlippen ist. Da war bei mir definitiv Blut trotz Binde. Und die Binde zusammen mit Blut hatte fast schon einen süßlichen Geruch, und das nach gerade mal 2 Stunden oder so. Das mag ich mir echt nicht mehr geben. Noch dazu eben dieses Gefühl, dass da nichts zwischen mir und der Binde ist, quasi Luft, denn die Binde klebt ja am Höschen aber nicht an der Scheide... brrrr ich käm damit nicht klar. Und noch dazu kein Schwimmen.. beim Sport wäre es auch der Horror.. ich habe mich gefühlt wie gewindelt. Wie gesagt, schön für jemanden der damit klarkommt, ich hab auch noch nie bei anderen was gerochen, nur eben bei mir selbst, das hat mir gereicht.

Sqandrax2006


Außerdem hat meine Mutter(strengst Katohlisch) mir damals als ich meine Tage zum ersten mal bekommen habe Binden gegeben und gesagt du darfst nur die benutzen alles andere ist unrein,der Spruch klingelt heute noch in meinem Kopf >:(

Das ist wirklich bescheuert, ich hoffe du lässt dich davon nicht in deiner Hygiene ODER deinem Sexleben beeinflussen. Durch Tampons wird in den meisten Fällen nicht mal das Jungfernhäutchen irgendwie beschädigt. So ein Quatsch, unrein.. %:|

Bwlauer~LoHtus


@ Sarah

[[DAS [[http://meluna.eu/]]]] sind Menstassen ^^

Ich hab zwei und find sie super!

Medi hat auch eine (oder mehr?) und kommt gut damit klar :)

Meinen Freund stört sie auch nicht *gg* er findet es nur manchmal komisch, wenn ich sie im Topf abkoche :D

BIlaueSr>Loxtus


Upsi, genau falschrum ^^

[[http://meluna.eu/ DAS]] sind Menstasse ;-D

M>edixhra


Ich hab zwei. Die eine hab ich aber bei meinem Freund vergessen. Zum Glück hab ich noch meine andere hier. :=o

D~er?_Nhix_xWeiss


Mein Freund ist 26, der sollte doch wissen, dass die Mens etwas Natürliches ist.

Das kommt auf 2 Dinge an:

1. ob er schon entsprechende "Erfahrung" damit hat, und

2. wie seine vorigen "Erfahrungen" mit dem Thema umgangen sind.

Wie du auch hier in diesem Faden lesen kannst, nehmen das nicht alle so entspannt und "natürlich", obwohl es das durchaus ist :)_

Lass dich nicht beirren – es ist dein Körper – wie du dich am wohlsten fühlst, das ist das Richtige! Da muss er "durch" ]:D

rOed_b$looxd


@ sarah:

da ihm Tampons zu gefährlich sind mir aber auch |-o

":/

DWer_Nzix_Weixss


(strengst katholisch)

So ein Quatsch, unrein.

Das Mittelalter ist immer noch unter uns :°(

rped_b?lood


und noch zum thema:

ich finde auch nicht, dass binden eklig sind, ich find sie teilweise sogar angenehmer als tampons, da hab ich (nach 8 jahren immer noch son nen blödes gefühl, dass was vorbeiläuft... ":/

was meinen freund angeht, so lass ich ihn wenn ich ne binde drin hab nichtmal in die nähe meines pos.... |-o

das ist mir irgendwie peinlich... bei tampons kein problem.

wahrscheinlich hab ich auch angst, dass er "sie" ertastet und denk "iiiiiiiiih wie eklig..."

naja ich kombinier halt beides, je nachdem wie mir ist...

was den geruch angeht muss ich aber mal kurz zustimmen, altes blut(z.b. nach einer nacht) riecht auch für mich ziemlich scheußlich....

B;lau$erLoxtus


Das versteh ich auch nich...

Dir und ihm sind Tampons zu gefährlich?

Habt ihr Angst, dass sie euch im Hals stecken bleiben oder wie? ":/

S_ar'aht Taxm


Ich hab einfach angst,dass ein Tampon in mir verloren geht |-o :=o .Isst vielleicht nur so ne Kopfsache,aber meine Mutter hat mir diese Horrorgeschichte erzählt >:( .

Und nein in meinem Sexleben hat meine Mutter keinen einfluß ;-D

m*alangxo


Natürlich fühle ich mich ohne Binde wohler. Wegen meiner starken Tage greife ich anfangs aber einfach als Backup darauf zurück. Teilweise hat Sandra aber schon Recht, eine vollgesogene Binde ist nicht gerade angenehm. Aber für mich noch angenehmer als vollgeblutete Unterwäsche und Bettwäsche.

Wenn ich morgen mit meinem Freund telefoniere werde ich vielleicht nochmal auf das Thema zu sprechen kommen. Es interessiert mich nunmal, was er tatsächlich gedacht hat, obwohl er wegen der Binden in meinem Badezimmer nicht wirklich überrascht sein konnte. Naja, bin gespannt...

Bzlau1erLoxtus


[[http://www.zum.de/Faecher/Bio/SA/stoff9/weibl_ge.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH