» »

Neuer Freund, Menstruation, Binden

S]arahx Taxm


@ BlauerLotus

Ich hab 4 Jahre in der Schule Hummanbiologie gehabt und immer eine 1 gehabt.Nur einer freundin ist beinah mal ein Tampon verloren egangen,da dieser Faden abgerissen war und dadurch hat sich nach den Horrorgeschichten meiner Mutter und dieser sache meine angst vergrößert.Naja ich benutz lieber Binden,da weiß ich wenigstens,dass sie niemals verloren gehen können und ich weiß auch immer ganz genau wann ich sie wechseln muss(sogar nachts werd ich nach 3-4 Stunden wach und wechsel sie) ;-D

S8aJrah kTam


Ik wuste ja noch nicht mal BlauerLotus wo ik die her bekommen würde etc ;-D

FA geh ik wenn et hoch kommt 1 mal in 4 Jahren |-o |-o |-o |-o

B-lauIerLhotu*s


Joah, ich glaub noch nich ma, dass jeder FA über Menstassen Bescheid weiß...

Wie gesagt, die Meluna ist die günstigste Tasse, die man sich besorgen kann und zur Zeit bekommt man sogar noch nen kostenloses Model zur normalen Bestellung dazu bei dem die Farbe vielleicht nicht ganz so stimmt, aber sie ist dennoch absolut zu gebrauchen.

S)arBahC Taxm


;-D FA sind nich immer die schlausten ;-D .

So ik werd mal drüber schlafen,vielleicht bestell ik ja mal einfach so wat

k]amill=cxhen


Ich rolle den Tamponfaden nie ab, denn er ist nur im Weg, schmiert, guckt aus dem Badeanzug...

Trotzdem ist es nie auch nur im Mindesten ei Problem gewesen, den Tampon wieder rauszuholen und glaub mir, ich habe ganz normale Finger 8-)

B|erry$f.inxa


Oder war er nur verwundert wegen der Binde?

bestimmt! Binden sind ja mittlerweile eher unüblich!

Wieso ist dass bitte ekelig,nur Binden zu benutzen?Was findest du daran so ekelig?

Weil es stinkt und man das ganze getrocknete Schleimblut zwischen den Schamlippen kleben hat ?!

a/.fisxh


Weil es stinkt und man das ganze getrocknete Schleimblut zwischen den Schamlippen kleben hat ?!

Was habt ihr denn für Binden bzw. Blutungen? :-o

B#eErry}fina


Was habt ihr denn für Binden bzw. Blutungen?

garkeine, ich benutze Ob´s!

Aber ist doch normal! wenn das Blut rausläut muss es ja erstmal an den Schamlippen vorbei bevor es in die Binde läuft! ebenso läuft es in Richtung popo wenn man sitzt! Das finde ich schon sehr ekelig! Und getrocknetes Blut stinkt auch dementsprechend.

a5.fixsh


Ich weiß nicht. Ich benutze always ultra Binden und da landet das Zeuch in der Binde. Mein Unterleib ist nicht in Blut getränkt und riechen tut da auch nichts. ":/

@ malango

Zerbrich Dir nicht den Kopf – haks ab und frag ihn beim nächsten Mal gleich, wieso er so komisch guckt, wenn er es wieder tun sollte. ;-)

MMaDrieCuqrie


Ich weiß nicht. Ich benutze always ultra Binden und da landet das Zeuch in der Binde. Mein Unterleib ist nicht in Blut getränkt und riechen tut da auch nichts.

Dem kann ich mich nur anschließen..Tampons vertrag ich nicht..

Von den genannten Problemen, hab ich keines.. aber gut.. ":/

BYeorryifinxa


Ich benutze always ultra Binden und da landet das Zeuch in der Binde.

Aber da die Binde ja nicht direkt am Scheideneingang sitzt, sondern vor den Schamlippen muss das Blut ja die Schamlippen passieren.... Geht ja gar nicht anders....

a>.fQish


Ich hab gerade meine Tage. Gleich geh ich aufs Klo und guck nach. ;-D Soll ich ein Beweisphoto schießen? ;-D

MOe#dih(ra


Ih. ;-D

B!erkryfxina


Ich hab gerade meine Tage. Gleich geh ich aufs Klo und guck nach. Soll ich ein Beweisphoto schießen?

mach! stell es am besten für alle über direct upload zur verfügung! da kannst du es dann auch nicht mehr löschen ;-D (dann kannst du nur noch auf einen weiteren Servercrash hoffen) ]:D

aa.f5ish


Medihra, was erwatest Du von einer ekligen Bindenbenutzerin? o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH