» »

Neuer Freund, Menstruation, Binden

PeuniJca8x5

btw ich hätt dann zumindest noch ne HotPant drübergezogen oder so!

m/ondk]äfer

Ich finde es kommt darauf an was es für eine Binde war.

Es gibt dünne Slipeinlagen die kaum auffallen, dann gibt es aber auch diese riesigen "Matratzen-Artigen" Gebilde die aussehen als wären sie für Inkontinente Menschen bestimmt. (sorry ;-) )

Ich glaub wenn ich so eine in der Hose hätte, dann hätte mein Freund auch komisch geguckt, aber ne Slipeinlage ist doch nicht schlimm finde ich!

av.fixsh

diese riesigen "Matratzen-Artigen" Gebilde

;-D

P^uniQca8x5

Es gibt dünne Slipeinlagen die kaum auffallen, dann gibt es aber auch diese riesigen "Matratzen-Artigen" Gebilde die aussehen als wären sie für Inkontinente Menschen bestimmt. (sorry ;-) )

Das versteh ich aber unter Binden. Und Flügel dran. Dies dann ganz lustig durch die Unterhose drückt ;-D

Die Beulen sich, als hätte man nen Pimmel ;-D

Also das geht gar nicht. Wenn ich ein Mann wär und meine Freundin würd sowas tragen und ich würds sehen - das würd ich nicht mehr ausm Kopf kriegen. Was unerotischeres gibts glaub ich kaum! ;-D

aV.f+isxh

Unter Binde versteh ich das: [[http://www.always.de/img/de_DE/products/always-ultra.gif]]

f1aJirytIale

Nicht alle Binden sind extrem dick...

MlisVs_T

Drum zieht man einfach ne Pyjamajose drüber und schon sieht man den Pimmel nimmer ;-D

P/unicMa85

@ a.fish:

Genau! Die mein ich auch ;-D

Sowas trägt meine Oma auch wegen Pipi ;-D

r$egi2str;iertNerS/exnf

Die Dinger hab ich auch. Die kommen am ersten Tag zum Einsatz und wenns nur noch schmierblutet.

*lol* .... Das ist ja noch wie vor 100 Jahren!

Vor 100 Jahren war nicht ALLES schlechter... ;-D Ich würd allerdings vermutlich auch keine Stoffbinden als alleingebrauch verwenden, aber für genannte Verwendung, also Überlaufschutz und bei Schmierblutungen sind sie bestens. Und man kann sie sogar selbermachen, was großen Spaß macht. ;-D

M?ed>ihrxa

@ a.fish

Die Grafik ist irgendwie vaginalike.

Mein Freund ist da nicht so. Wenn seine Mutter (sie wohnen als WG zusammen) ihn bittet, Tampons und Binden mitzubringen, macht er das auch.

Und er hat mich letztens auch mit Stoffbinde gesehen, weil ich ne ultrastarke Blutung hatte und nicht sein Bett vollsauen wollte – trotz Menscup. ;-D Der Gute ist wohl jetzt traumatisiert bis zu seinem Lebensende. ;-D

ac.fissh

Punica, die ist nur wenige Milimeter dick, wie ein Stück Pappe. Ich weiß nicht, was Du "dick" nennst?

a~.fisxh

Die Grafik ist irgendwie vaginalike.

Omg ;-D Das hatte ich gar nicht.. es geht nicht mehr aus meinem Kopf!!!

f6a7i;rytqale

Wenn seine Mutter (sie wohnen als WG zusammen) ihn bittet, Tampons und Binden mitzubringen, macht er das auch.

Meiner würde hilflos vorm Monatshygieneregal stehen, wenn ers überhaupt findet. ;-D ;-D ;-D

Aber es stört ihm nicht, wenn ich mal eine Binder oder Slipeinlage trage... aber wie gesagt: wir sind ja auch Schweine... :=o

M5edih+rxa

aber wie gesagt: wir sind ja auch Schweine... :=o

Bei meinem ersten Menscupversuch hab ich das Mitarbeiterklo mitsamt meiner Jeans mal eingesaut. Hatte zum Glück nen Longshirt an, da hat mans nicht so gesehen. :=o

dceepf.red

Sind dann alle Männer, die mit ihrer Freundin während der Periode Sex haben ein Fall für den Psychiater? Entwerder schon von grund auf verrückt oder nachher schwer traumatisiert? ]:D ;-)

Ich finde man kanns auch übertreiben, ist doch nur Blut, und vermutlich werden Männer in den 20igern dann doch noch länger mit der Blutung ihrer Freundin "belästigt" werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH