» »

Neuer Freund, Menstruation, Binden

Scand-ra20:06


Ihr seid überhaupt keine Schweine.. wie gesagt, ich finde es für MICH eklig und mag es nicht. Ich rieche es bei MIR und mag das nicht. Was andere machen, ist doch völlig deren Sache. Ich wollte hier niemanden als unhygienisch abstempeln, solange ich bei anderen nix sehen, riechen, erahnen muss, habe ich doch gar kein Problem mit Binden.

Nach dem was a.fish geschrieben hat glaube ich auch, dass ich damals einfach billige Binden erwischt hatte? Aber selbst teure und gute würden für mich nie an den Komfort rankommen, den Tampons für mich haben. Außer am ersten Tag (Bauchweh) vergesse ich über Stunden und Nächte, dass ich überhaupt meine Tage habe. Mit einer Binde würde ich bei jeder Bewegung, bei jedem Aufstehen und Hinsetzen, daran erinnert werden. Das Müllproblem sehe ich ein und das ist auch der einzige große Nachteil an den Tampons. Da sollte ich vielleicht doch mal in Richtung Menstasse gucken, das wäre schon besser für die Umwelt. Binden dagegen sind ja auch ganz schöne Plastik/Chemie/Zellstoffbomben!

Sex während der Tage? Kein Problem, solang es nicht grad tropft (Tag 1,2). Mein Freund und ich hatten schon Sex auf der Motorhaube des Autos auf einem Feldweg am Waldesrand, da hat er mir eigenhändig den Tampon rausgezogen, weil er wusste ich habe meine Tage. Hätte ich nur eine Binde drin gehabt, wäre ich innen drin ja vor Blut geschwommen. So war alles im Tampon und man hat es beim Sex überhaupt nicht gemerkt, ich war dann einfach feucht weil ich feucht war und nicht wegen Blut. :)^

M(edihEra


Irgendwie musst ich grad an diesen Witz denken:

Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander. Am Morgen merkt die Frau, dass sie ihre tage hatte und haut schnell ab um dem Konflikt aus dem weg zu gehen. Als der Mann aufwacht und das blutverschmierte Laken entdeckt denkt er: Oh Gott ich habe sie umgebracht. Er schaut in seine Schublade und ist beruhigt, dass seine Knarre noch vor Ort ist. Ich hab sie also nicht erschossen. Oh Gott, ich habe sie erstochen. Sofort überprüft er den Messerblock in der Küche, doch alle sind noch da. Dann geht er wie jeden Morgen ins Bad um sich zu duschen. Er schaut in den Spiegel und sagt: Oh Gott ich habe Sie gefressen.

S:a"ndra\20@06


;-D ]:D ;-D :-D :)^

SKamPlexma


@ Miss_T

Schon mal dran gedacht, dass deine Pilzinfektionen auch von der Pille kommen können?

BXennyh91951


Vielleicht war das ein wenig ungewohnt für ihn und er hat das so noch nie gesehen.. ":/ Aber warum sollte er damit ein Problem haben? Hat doch jede Frau und ist etwas ganz normales :-) Kann das nich so beurteilen,aber ich weiß auch nich was an Binden eklig sein soll..Is nunmal so :-D Muss ehrlich gestehen,da find ich diese Menstassen um einiges ekliger.. :-X

Bwerry^finxa


@ Medihra

den Witz kenne ich, der ist gut ;-D ;-D

Schon mal dran gedacht, dass deine Pilzinfektionen auch von der Pille kommen können?

Jepp hatte ich auch! Pille abgesetzt, Pilz weg! Kann auch sein, dass der Östrogen gehalt zu stark ist! jetzt mit der neuen Pille habe ich keine Probleme mehr

Iqnimxini


jetzt mit der neuen Pille habe ich keine Probleme mehr

Der Effekt hat bei mir leider nicht mal ein Jahr angehalten, egal wie oft ich die Pille gewechselt habe.

Jetzt ganz ohne hatte ich schon über ein Jahr keinen Pilz mehr und es geht mir generell viel besser.

Mein Freund hat überhaupt kein Problem weder mit der Menstasse noch mit den Stoffbinden.

Wir haben sogar Sex wenn die ganz kleine Tasse drin ist, alles kein Problem. :)z

GHinYatGir"elli


Oh mein Gott, der Witz, der is sooo gut, hab mich tod gelacht :D

Ich glaub auch, das er den anblick der Binde im Slip vllt auch nicht sooo toll findet, für manche Männer is das halt befremdlich...vllt solltest du dir demnächst eine shorts drüber ziehen....man muss den Männern das ja auch nicht so direkt vor die Nase halten ;-D

N<amj3a


Also ich finde Binden auch nicht so toll. Als ich anfing meine Tage zu kriegen, habe ich die ein weilchen benutzt, einfach weil man mit 11 (:/) da noch nicht so die eigene Meinung hat, und meine Mutter meinte das wäre zu anfang besser als Tampons – von MensCups hatte da noch nie jemand was gehört. Und was soll ich sagen? BÄH. Ich habe in der Zeit sicher 3 mal täglich geduscht, und trotzdem hab ich mich immer eklig gefühlt. Stinken tun die Dinger auch, und weder will ich nach jedem Toilettenbesuch raus zur Mülltonne rennen, noch will ich die Dinger im Hausmüll haben. Tampons kann man (auch wenn da jetzt vmtl einige ankommen und von Verstopfungsgefahr reden – das hängt immer von der Toilette ab) einfach ins Klo tun.

Mit meinem Blut selbst habe ich an sich kein Problem, aber wenn das dann meinen ganzen Intimbereich verklebt – nene.

HoekatIeL188x3


Oh ja das Gefühl beim Tampons tragen hatte ich ja noch nicht mal bedacht. Daher auch nur am ersten Tag weils da besonders stark ist und die dann auch gut reinflutschen und man nicht noch doll drücken muß.

..

Das ist einfach ein unangenehmes Gefühl...das mit dem Pilz hab ich auch schon öfter gehört.. hate ich aber noch nie. Dafür aber so ein empfindames Brennen im Scheidenbereich nach Benutzung von Tampons.

Achso..und da hier ja nachgefragt wurde wie man Tampons nicht vertragen kann : [[http://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom]]

Nicht zu vergessen das TSS. Kenn zwar niemand der je darunter gelitten hat ;-) aber is vielleicht auch besser.

PLu)nuicax85


Sich mit ner vollen Binde hinsetzen ist auch ein tolles Gefühl. Als würde alles raussuppen! Binden stinken allerdings....

Und die Always Ultra Night finde ich absolut nicht dünn...

ZswergeqnfbraWu


Würde ihm beim nächsten Mal erklären, wieso du Binden verwendest. Aber es auch respektieren, wenn er dir in dieser Zeit nicht an die Wäsche gehen will. Aber mir an deiner Stelle auch nicht reinreden lassen. Du musst dich gut fühlen.

Ich weiß gar nicht, wie mein Kerl auf eine Binde reagieren würde (da ich seit meiner frühesten Jugend keine mehr benutzt habe). Aber Tampons stören ihn nicht, er zieht sie vor dem Sex eigenhändig raus. Und von meiner Menstasse bzw. den Vorteilen war er fasziniert. Ihm ist es egal, ob er nach dem Sex einen Tampon entsorgt oder eine Menstasse ausleert/ausspült. Muss ich ihn jetzt zum Psychater schicken? ;-D

Ppfeffhermin2zlxikör


trotz Menscup. Der Gute ist wohl jetzt traumatisiert bis zu seinem Lebensende.

Mein Freund fasst nicht mehr in meine Handtasche, weil er mal meinen Cup in der Hand hatte ]:D ]:D

g1aVggaJgugxgu


Also ich denke es war eher ein staunen. Es ist heute sehr ungewöhlich, dass eine Frau Binden benutzt,. ich kenne niemanden der Binden benutzt.

Ich glaueb nicht, dass er es schlimm fand.

Ich denke du machst dir da viel zu viele sorgen was er denken könnte. Mach dir da keinen Kopf drüber. *:)

AaurAora


Es ist heute sehr ungewöhlich, dass eine Frau Binden benutzt,. ich kenne niemanden der Binden benutzt.

Ich habe nie so genau nachgefragt, aber Binden sind ja auch extrem unpraktisch. Es stinkt, ist unbequem, man merkt wie das Zeug rausläuft und in der Nacht kann man nur in einer Position auf der Seite schlafen, weil es sonst nach hinten runterläuft. Sicher hat der Freund der TE ähnliches gedacht und sich halt gewundert.

Aber Tampons stören ihn nicht, er zieht sie vor dem Sex eigenhändig raus. Und von meiner Menstasse bzw. den Vorteilen war er fasziniert. Ihm ist es egal, ob er nach dem Sex einen Tampon entsorgt oder eine Menstasse ausleert/ausspült. Muss ich ihn jetzt zum Psychater schicken?

Naja ich halte ja viel von Männern die sich durch sowas nicht abschrecken lassen, aber ich glaube das ginge mir dann doch zu weit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH