» »

Neuer Freund, Menstruation, Binden

gWagagagjuggxu


@ Inimini

JA ich glaube so ne Menstasse ist wirklich nicht schlecht. Dennoch würde ich auch diese nicht vor meinen Freund wechseln. Aber ich denke das liegt auch daran, dass mein Freund das selber nicht sonderlich toll findet. Dann hat man als Fraue natürlich auch ein anderes VErhältnis zu, als wenn der Partner da offener ist.

Trotzdem...erotisch will jetzt während meiner Tage nicht unbedingt sein. ":/

F:orev#er.xYours


Meine Güte, die Periode gehört nunmal "unvermeidbar" zur Frau.

Das tut der Stuhlgang auch, deswegen möchte ich da trotzdem niemanden in meiner Nähe haben. Mein Freund ekelt sich nicht davor, aber ich versuche es trotzdem zu vermeiden beim Tamponwechseln Zuschauer zu haben.

TChruxd


Ich habe mir den Faden mal durchgelesen und finde es echt traurig, wie hier einige zu Mens, Binden etc. stehen %-|

Als mein Freund das erste Mal merkte, dass ich mit einer Binde (ich hatte allerdings einen Schlafanzug an) ins Bett gehe, hat er auch komisch geguckt. Ich habe ihn dann ganz einfach erklärt, dass der Supertampon die Nacht nicht durchhält und bevor ich aufwache, dass Bett eingesaut wäre. Deshalb trage ich zur Sicherheit in den ersten zwei Nächten dickere Binden. Sex geht sowieso nicht, wegen der Schmerzen und weil es hinterher wohl wie in einer Schlachterrei aussehen würde. :|N

Tagsüber ist es genauso. Ich trage Supertampons und dünne Binden dazu, weil ich nicht mal bis in die Uni komme, bevor der Tampon durch ist. Und Binde ist nicht gleich Binde. Ich nehme nur noch die von der Marke Alw... Das Material ist sehr saugfähig und riecht auch nicht. Man wechselt ja eine Binde auch öfters, bevor sie riecht und das Blut "verkrustet"

Und es ist völliger Quark, dass beim Sitzen das Blut Richtung Po läuft. >:( Das passiert nur, wenn man auf dem Rücken liegt und die Binde das Blut nicht so schnell aufsaugen kann, wenn es schwallartig austritt.

G2änse>blümlxein


Tampons kann man (auch wenn da jetzt vmtl einige ankommen und von Verstopfungsgefahr reden – das hängt immer von der Toilette ab) einfach ins Klo tun.

%-| %-| %-|

Und die hängen dann in der Kläranlage rum und schwimmen in dem Wasser, das aufbereitet wird um wieder zur Trinkwasser zu werden. Absolut ökologisch daneben MÜLL in der Toilette zu entsorgen

(Sry, aber das musste sein)

cjla(irext


Und es ist völliger Quark, dass beim Sitzen das Blut Richtung Po läuft. >:(

Es ist auch völliger Quark anderen Userinnen ihre persönlichen Erfahrungen abzusprechen...

Manche empfinden das eben so und mögen deshalb keine Binden.

MLari`eCuxrie


Tampons kann man (auch wenn da jetzt vmtl einige ankommen und von Verstopfungsgefahr reden – das hängt immer von der Toilette ab) einfach ins Klo tun.

Ja, wenn ich sowas lese... :(v >:(

M_ausezNahn+fee


Vielleicht hat er auch gedacht,das Du das mit deiner Mens nur gesagt hast,damit er nacher nicht auf die Idee kommt,Dir "Näher" zu kommen,und hat sich gewundert das es keine Ausrede war,sondern Du wirklich Deine Tage hattest

I=ni^m:i.n3i


Trotzdem...erotisch will jetzt während meiner Tage nicht unbedingt sein.

Schon klar ;-) Aber mich hat der Faden generell gestört und auch im Schwimmbad fand ich das immer doof.

ghaggaRgugxgu


Tampons kann man (auch wenn da jetzt vmtl einige ankommen und von Verstopfungsgefahr reden – das hängt immer von der Toilette ab) einfach ins Klo tun.

Erzähl das mal den Kanalarbeitern!!!! Die werden dir was erzählen.

Tampon binden ins KLO GEHT GAR NICHT!!!!! Wozu gibt es Mülleimer?

@ Inimini

Schon klar ;-) Aber mich hat der Faden generell gestört und auch im Schwimmbad fand ich das immer doof.

DAs mit dem unerotisch war auf den Beitrag von deep.red bezogen :-p

H{ekate+188x3


Ich kann auch nicht verstehen wie man sowas allen Ernstes ins Klo werfen kann. Das ist ja mal sowas von umweltunfreundlich. Zudem ich auch schon vor diesen Gerätschaften stand wo der ganze Mist rausgefiltert wird und die MItarbeiter da auch nur den Kopfs chütteln können was da manche reinwerfen.

Kondome, Tampons, Binden...etc.

Ich versuch seit Jahren meinen Freund dahingehend zu erziehen dass er da keinen Papiermüll reinschmeiß wie zb von Pflastern. Das kann doch nich so schwer sein! Mensch! Is doch kein Beinbruch zum Müll zu laufen Oô

Was er wiederrum blöd findet weils ja "müffelt". Das stimmt schon , aber ins Klo gehört sowas einfach nicht. :(v

mnalan$go


Ich bins nochmal *:) Wollte euch mal schreiben, wie es mir dieses Wochenende erging, da ich seit Freitag wieder meine Tage habe und mein Freund übers Wochenende bei mir war.

Ich hatte ihm zuvor schon erzählt, dass ich am Wochenende wieder meine Tage haben werde und dann leider nicht so viel los ist ... ;-) Nicht, dass er wieder aus allen Wolken gefallen wäre. Außerdem kann und will ich meine Tage vor ihm schließlich sowieso nicht verbergen. Er war das ganze Wochenende total lieb zu mir und ich hatte das Gefühl, dass er nicht mehr irritiert war, wenn er doch mal meine Binde im Slip gesehen hat oder im Bett kurz gefühlt hat. Ich bin so erleichtert!!! :-)

kCathari9na-diUe-großxe


Ich hätte auch schräg geguckt an seiner Stelle... Binden tragen ist ok, wenn man das gerne möchte (ich tu es nur, wenn ich BE oder sowas habe und einfach keine Meluna reingeht, weil aua), aber ich käme nie auf die Idee, meinem neuen Freund mit nem Schlüpper gegenüber zu treten, aus dem die Binde rausschaut... Ich würde da immer was drüber ziehen am Anfang.

Wenn man länger zusammen ist, ist das was anderes, aber so am Anfang? Bei meinem Ex bin ich irgendwann auch nur mit Slip und Binde schlafen gegangen, wenn es nötig war, aber da wussten wir dann ja auch, was wir beide davon halten.

Ich hab das mal erlebt bei einer, die im Urlaub mit T-Shirt und geflügeltem Schlüpper rumgelaufen ist und fand das damals auch schon unpassend und eklig...

Aber ihr habt es ja geklärt, das ist gut :-)

Die meisten Männer sind da letztlich doch erstaunlich tolerant, mein Ex störte sich sehr schnell nicht mehr am Blut, da war die Lust dann doch größer und sogar der Neue, der beim Anblick von Blut regelmäßig in Ohnmacht fällt, hat auf den Sex doch nicht verzichten wollen und ist auch nicht umgefallen :)z

K2adshxidUya


Ich weiß nicht. Ich benutze always ultra Binden und da landet das Zeuch in der Binde. Mein Unterleib ist nicht in Blut getränkt und riechen tut da auch nichts.

Vielleicht tragt ihr andere Unterwäsche oder Hosen, so dass alles etwas "enger" sitzt und da direkt ohne Umwege alles an die richtige Stelle läuft...

Ich habe vorhin mit meinem Freund telefoniert :-) Er fragte mich dann von sich aus, ob ich noch meine Tage habe.

;-D Also wenn Du einen Tag vorher eine in seinen Augen dicke Binde im Höschen hattest, kanns ja nicht der letzte Tag der Blutung gewesen sein... was denkt der eigentlich, wie lange die dauert? Mönsch, das lernt man doch in der Schule

Aber ich kriege vor allem dann Infektionen, wenn ich OB's trage, sonst eigentlich nicht so oft.

Obwohl, eigentlich ist da ständig irgendwie was, wenn ich ehrlich bin. Es ziept und brennt manchmal, ist aber dann so schnell weg wie es gekommen ist.

Komisch, ich nur wenn ich Slipeinlagen benutze, daher nehm ich nie welche

Vielleicht hat er auch gedacht,das Du das mit deiner Mens nur gesagt hast,damit er nacher nicht auf die Idee kommt,Dir "Näher" zu kommen,und hat sich gewundert das es keine Ausrede war,sondern Du wirklich Deine Tage hattest

:)^ :)^ :)^ War auch mein erster Gedanke... Vllt erwartete er, dass Deine Tage "irgendwie den ganzen Tag fat gar nicht da waren" wenn Du entspannt bist und ihm vertraust ]:D

APnabkinB9x1


Also ich muss sagen Daumen hoch. Hab selten die Beiträge so interessiert mitverfolgt wie in diesem Faden. :)^

A2naNkin91


Muss man das Tampon eigentlich rausziehen vor'm Pinkeln? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH