Forum » Gynäkologie »
Anakin91, nö, wir stecken uns den Tampon ja nicht in die Harnröhre
Ich mags allerdings nicht, wenn der Faden nass wird, weil dann der Urin am Faden "hochkriecht" und den Tampon von unten durchnässt, was zu Undichtigkeit führen kann.
Ich geh meistens überhaupt nur deswegen aufs Klo, weil ich den Tampon wechseln muss, dabei lass ich halt Wasser, nicht umgekehrt.
Deswegen halte ich beim Pinkeln den Faden nach hinten weg, damit der nicht nass wird.
Ist ja interessant. Das wusste ich noch nicht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH