» »

Juckreiz rundum den Kitzler

m_onYdNkäfexr

für mich hört sichs fast wie eine Pilzinfektion an, ich würde nen termin beim Doc machen

Bla@ter xW.

Ja, für mich hört es sich auch i-wie pilzig an.

Ansonsten würde ich auf die Intimrasur verzichten. Da kann man sich winzige Verletzungen an der Haut zuziehen, die sich infizieren.

pEanortama>vxiexw

Ich bin's mal wieder. *:)

Ist jetzt schon länger her, also mein Problem. Kurz nach meinem letzten Beitrag habe ich meine Tage bekommen. Währenddessen und seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr, kein Juckreiz mehr, gar nichts. Für mich gleicht das einem Wunder. ;-D

Sollte das Problem dennoch wiederkehren so werde ich mit Sicherheit einen Arzt aufsuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH