» »

NuvaRing abgesetzt – Frage zum Zyklus

S%aAml!ema

Das Ergebnis wäre in einer Woche auch positiv...

Lma(dfyJPS

wie zuverlässig wäre denn ein test morgen oder übermorgen, wenn man von einem ES zw. 25. und 28. ausgeht? würde ungern ein paar tage später nochmal testen müssen aus nervosität bei negativen ergebnis und weiter ausbleibender regel

SUamlexma

18 Tage nach dem fraglichen Verkehr kannst du testen... Nehmen wir den 28.12., plus 18, bist du morgen bei Tag 15. Da du aber am 19. das letzte Mal ungeschützt Verkehr hattest (und danach nicht mehr ungeschützt, zumindest während der Schleim gut war, richtig?), sind die 18 Tage locker rum.

L7ady>JPxS

Ja, danach garnicht mehr ungeschützt, der 19.12. war der einzige ungeschützte.

S_amlexma

Jo, dann sagt der Test sicher aus.

L:aHdyJxPS

ok danke. hoffe mal, dass rauskommt, dss meine tge doch nur unregelmäßig sind...

Svamle2mxa

Ich drück dir die Daumen. :)*

Und ab der hoffentlich kommenden Periode dann ordentlich NFP, gell ;-)

L)adyJfPS

Ja, werd mir mal nen anderes Thermometer besorgen. Eigentlich wollten wir komplette drei Monate durchgängig verhüten, allerdings war es an diesem ABned halt blöd, weil wir dachten während der Tage und so...

Dummheit halt... ":/

L<adxyJPS

ANgenommen der Test ist negativ, dann besteht aber doch immernoch die Möglichkeit, dass mit dem Kondom später irgendwas schief gegangen ist und deshalb meine Tage ausbleiben und ich doch schwanger bin, oder?

also wenn der ES zwischen 25. und 28. war, zwei Tage Kulanz oben drauf, also der 30.12. (müsste dann der letzte risikobelastete zeitpunkt sein), dann wäre ein test ja erst in einer Woche zuverlässig wenn ich das richtig sehe?

STamlLema

Wenn ein Kondom platzt, merkt man das. Und wenn ihr vorher rumpantscht, seid ihr selbst Schuld, aber ich denke, du weißt, dass das gefährlich ist und lässt das daher.

30.12. plus 18 Tage mit Morgenurin.

L7adyxJPS

Ja klar "pantschen" wir nicht rum, darüber hab ich erst kürzlich ner Freundin nen Vortrag gehalten ;-D

Ja das wäre dann in einer Woche erst, allerdings wenn du meinst man merkt es wenn das Kondom platzt...

sollte ich vllt doch jetzt schon testen. hmm...

SnaUmlxema

Das merkt man sehr deutlich, ja^^

Ich würd jetzt testen und wenn deine Tage in einer Woche noch nicht da sind, noch mal.

LXadiyJPeS

Ja, oer so. Danke nochmal.

Lkaidy-JPS

10er Test war negativ...

LVady-JPxS

Hab geare mit meinem Schatz drüber gesprochen. Sah erst ziemlich geschockt aus.

Hab ihm aber von dem test erzählt, die Packungsbeilage vorgelesen aus der ersichtlich ist,

dass er bereits 4 Tage vor der erwarteten Periode zu 74% sicher ist und ab ausbleiben der Regel zu 99%.

Jetzt ist er erstmal beruhigt und wir bestellen uns heut noch so nen Thermometer mit 2 Nachkommastellen (analog).

Un er hat gesagt, dass es zwar nicht gerade passend wäre, aber "wenns passiert, passierts".

Wenigstens muss ich mir jetzt darum keine sorgen mehr machen, was ist wenn doch was schief geht.

Und ab Ende dieses/Beginn nächstes Jahr geht ja sowieso das hibbeln los :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH