» »

NuvaRing abgesetzt – Frage zum Zyklus

SVamxlema


Das Ergebnis wäre in einer Woche auch positiv...

L_adyJxPS


wie zuverlässig wäre denn ein test morgen oder übermorgen, wenn man von einem ES zw. 25. und 28. ausgeht? würde ungern ein paar tage später nochmal testen müssen aus nervosität bei negativen ergebnis und weiter ausbleibender regel

SEamlexma


18 Tage nach dem fraglichen Verkehr kannst du testen... Nehmen wir den 28.12., plus 18, bist du morgen bei Tag 15. Da du aber am 19. das letzte Mal ungeschützt Verkehr hattest (und danach nicht mehr ungeschützt, zumindest während der Schleim gut war, richtig?), sind die 18 Tage locker rum.

LXady-JPS


Ja, danach garnicht mehr ungeschützt, der 19.12. war der einzige ungeschützte.

Suamlexma


Jo, dann sagt der Test sicher aus.

L>adyJxPS


ok danke. hoffe mal, dass rauskommt, dss meine tge doch nur unregelmäßig sind...

SSamlxema


Ich drück dir die Daumen. :)*

Und ab der hoffentlich kommenden Periode dann ordentlich NFP, gell ;-)

L_adyJVPS


Ja, werd mir mal nen anderes Thermometer besorgen. Eigentlich wollten wir komplette drei Monate durchgängig verhüten, allerdings war es an diesem ABned halt blöd, weil wir dachten während der Tage und so...

Dummheit halt... ":/

LdadHyJPS


ANgenommen der Test ist negativ, dann besteht aber doch immernoch die Möglichkeit, dass mit dem Kondom später irgendwas schief gegangen ist und deshalb meine Tage ausbleiben und ich doch schwanger bin, oder?

also wenn der ES zwischen 25. und 28. war, zwei Tage Kulanz oben drauf, also der 30.12. (müsste dann der letzte risikobelastete zeitpunkt sein), dann wäre ein test ja erst in einer Woche zuverlässig wenn ich das richtig sehe?

S1amlxema


Wenn ein Kondom platzt, merkt man das. Und wenn ihr vorher rumpantscht, seid ihr selbst Schuld, aber ich denke, du weißt, dass das gefährlich ist und lässt das daher.

30.12. plus 18 Tage mit Morgenurin.

L/ady.JxPS


Ja klar "pantschen" wir nicht rum, darüber hab ich erst kürzlich ner Freundin nen Vortrag gehalten ;-D

Ja das wäre dann in einer Woche erst, allerdings wenn du meinst man merkt es wenn das Kondom platzt...

sollte ich vllt doch jetzt schon testen. hmm...

SSamlexma


Das merkt man sehr deutlich, ja^^

Ich würd jetzt testen und wenn deine Tage in einer Woche noch nicht da sind, noch mal.

L8adyyJxPS


Ja, oer so. Danke nochmal.

LFadyJxPS


10er Test war negativ...

LDadyJPyS


Hab geare mit meinem Schatz drüber gesprochen. Sah erst ziemlich geschockt aus.

Hab ihm aber von dem test erzählt, die Packungsbeilage vorgelesen aus der ersichtlich ist,

dass er bereits 4 Tage vor der erwarteten Periode zu 74% sicher ist und ab ausbleiben der Regel zu 99%.

Jetzt ist er erstmal beruhigt und wir bestellen uns heut noch so nen Thermometer mit 2 Nachkommastellen (analog).

Un er hat gesagt, dass es zwar nicht gerade passend wäre, aber "wenns passiert, passierts".

Wenigstens muss ich mir jetzt darum keine sorgen mehr machen, was ist wenn doch was schief geht.

Und ab Ende dieses/Beginn nächstes Jahr geht ja sowieso das hibbeln los :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH