» »

Brustschmerzen bei Berührung

9'3h_a'ng[over hat die Diskussion gestartet

hi zusammen

meine Freundin hatte bis letzten Donnerstag ihre tage und am freitag hatten wir geschlechtsverkehr.

heute (nach einer woche) hat sie starke brustschmerzen bei berührung. was könnte das sein?

stress?

schwangerschaftssyntom?

krankheit?

liebe grüsse

Antworten
C4olchxicin

Nimmt sie die Pille? Wenn ja könnte das ne Nebenwirkung sein.

9 3haQngovxer

nein sie nimmt keine pillen.

Hbase

Wie habt ihr denn verhütet?

9%3hanghovexr

wir hatten gar keinen geschlechtsverkehr. ich hatte aber samenerguss in der jeans und sie hatte leggins an. wir kamen uns aber schon durch bewegungen näher.

wollte aber auch allgemein wissen ob sochle syntome vorkommen könnten nach einer woche.

Mtondh2äsc|hen9x1

":/ symptome für was?

PVfeff9erminNzliköxr

Erstmal: davon wird man nicht schwanger

und: wie alt ist sie denn? Auch wachsende Brüste können ziemlich wehtun.

Oder sind sie rot und geschwollen?

Pqfeffe*rminzlixkör

Er meint eine Schwangerschaft. Aber so schnell geht das nicht ;-)

9`3haqngovxer

syntome für schwangerschaft

sie ist 18:)

MMon0dhäsqchen91

;-D du hättest besser in bio aufpassen sollen ;-) wie soll sie denn schwanger werden ohne das sie mit sperma in berührung kam? ;-)

PRfeffermqinzlikxör

Da können durchaus die Brüste noch wachsen, und wenn grad so ein Wachstumsschub kommt kann das durchaus mal wehtun.

Aber sie sind nicht rot oder geschwollen? ":/

9s3harngbover

nein sie tun nur bei der berührung weh.

P2feffe@rminzhlikxör

Dann würd ich auf Brustwachstum tippen *:)

Prfeffer=min6zlikxör

edit: schmerzende Brüste können auch in der 2. Zyklushälfte vorkommen bzw. schon davor.

9*3hangFover

ja gegen brustwachstum hätte ich nichts dagegen:):):)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH