» »

Brustschmerzen bei Berührung

HUasxe

Warum schreibst Du dann oben, ihr hättet Geschlechtsverkehr (Sex) gehabt? [[http://www.bravo.de/dr-sommer hier]] gibt es sinnvolle Infos für Teenager *:)

9o3ha&ngover

danke viel mals.

sie kam aber mit ihrer scheide an meiner feuchten stelle an. ich weiss, dass es eigentlich so nicht zur schwangerschaft kommen kann aber irgendwie hat sie neben ihre brustschmerzen auch pickel und ist sehr müde.

ist eine frau sofort nach ihrer regelblutung fruchtbar?

können diese syntome (unreine haut, müdigkeit und brustschmerzen) nach einer woche schon auftauchen?

C(olcwhoic_ixn

ist eine frau sofort nach ihrer regelblutung fruchtbar?

Da man den eisprung ohne symptothermale Beobachtungen nicht bestimmen kann, weiß mans nicht. Im Zweifel aber ja, wenn sie einen extrem kurzen Zyklus hat.

können diese syntome (unreine haut, müdigkeit und brustschmerzen) nach einer woche schon auftauchen?

(Es heißt Symptom verdammt. sry ^^)

Diese Frage wurde doch schon beantwortet – eine SS würde nach einer Woche nicht solche Symptome hervorrufen.

P!feffer?minzlZiköxr

Aber einer von euch hat noch ne Klamotte angehabt oder?

Spermien sind keine sowjetischen Kampfschwimmer ;-)

9O3h3an+govQexr

ja ich hatte jeans an und sie nur ihre unterwäsche:)

l6i_verW25x6

echt mal symptom xD

da kann man nicht schwanger werden.. ihr hattet klamotten an!

dass die dinger durch kleidung hindurchschwimmen, wär mir neu xD

wie alt bist du denn ??? ? 93 ist dein jahrgang? yeah meiner auch xD

sie ist NICHT schwanger nur im zyklus drin, da kann sowas schon mal vorkommen!

9Q3h!ango[ver

najaa eine woche ist vorbei und die schmerzen sind noch da-.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH