» »

Unterleibsschmerzen, Regel seit 3 Tagen überfällig

slyLlavixe83 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben!

Ich bin mit meiner Regel jetzt 3 Tage drüber, jedoch habe ich Unterleibsschmerzen, als hätte ich meiene Regel bereits.

Beim Tasten ist mir aufgefallen, dass der Gebärmuttermund ganz weit vorn ist.

Nun mache ich mir so meine Gedanken was los sein könnte (Zyste, Schwangerschaft oder Regel kommt noch,.. ??? .)!

Weiß jemand Rat oder hat Ähnliches erlebt?

Antworten
Sbamlem8a

Gabs ungeschützten Verkehr bzw. eine Verhütungspanne? Wie verhütest du?

L;icFhtKriYstallxX

Gab es denn ungeschützten Geschlechtsverkehr?

swylviex83

Wir verhüten mit Kondom, hab bisschen Angst dass eventuell trotzdem was passiert ist!?!?!

FareaksFhowxmania

Hattest du Stress in letzter Zeit?

S?amlTema

Wenns nicht geplatzt ist oder was rausgelaufen ist, bist du sehr sicher nicht schwanger. Es sei denn, ihr macht so Spielchen wie das Kondom erst später überziehen und so.

Woher willst du eig. wissen, wann deine Periode zu kommen hat?

s<ylvGie83

Nun, Stress habe ich eigentlich immer. Hab 2 Kinder und bin beruflich immer recht eingespannt.

sVylivie83

@ Samlema

**

Meine Regel kommt eigentlich immer so alle 28-30 Tage!

FYreKakshovw/manixa

Naja, könnte es nicht sein, dass dein Eisprung sich einfach verschoben hat? Das ist mir auch schon mehrmals passiert, weshalb ich dann halt auf Pille umgestiegen bin.

Saamlexma

Dein Körper ist kein Uhrwerk ;-)

Stress und Krankheit können schon mal für ne Verschiebung vom Eisprung sorgen.

S]amlem*a

Freak, unter der Pille hast du aber gar keinen Eisprung mehr.

sEyldviex83

Das ein oder andere Mal haben wir es vorher nicht so ganz genau genommen.

Das ist ja das Problem an der Sache!

F^reaNkshowYmania

Jepp, aber die Regel kommt immer zur gleichen Zeit.

s(ylvixe83

Aber die Unterleibsschmerzen kommen mir schon ein bisschen spanisch vor. Vielleicht ist es ja auch eine Zyste oder ähnliches. Ich habe keine Ahnung.

Bclaue#rLotus

Dass der Muttermund so weit unten steht (und wahrscheinlich ist auch gut die Öffnung zu erfühlen) deutet darauf hin, dass deine Mens bald kommt.

Also abwarten ;-)

Verhütest du schon immer mit Kondomen oder hast du vorher mal anders verhütet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH