» »

Unterleibsschmerzen, Regel seit 3 Tagen überfällig

GGina.Girexlli


Was heisst nicht so genau genommen?Nur mal jurz rein oder schon richtig ex gehabt und nur für die Ejakulation ein Gummi?

Ich weiss nicht, ich glaube ja nicht so wirklich an die Schwangerschaft durch den Lusttropfen, ich glaube das wird nur gesagt, wenn man Sex hatte und es nicht zugeben will, das man nicht verhütet hat ???

Müsste bei einer Frühschwangerschaft nicht der Muttermund fest verschlossen sein?Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, wo sind die Nfp -Mädels ? ;-)

s1ylvie)8w3


Ich habe früher mit der Pille verhütet und wollte mir diese auch wieder holen. Komme aber durch meine Arbeit und meine Kinder schlecht dazu mir endlich mal einen Termin zu holen und da wir immer Kondome da haben ist es in "diesem" Moment kein Problem.

Aber generell will ich die Pille schon wieder nehmen :)^ .

SDa{mlNemxa


Freak. unter der Pille hat man auch keine Regel, nur eine Entzugsblutung. Die wird einzig und alleine durch die Einnahmepause ausgelöst.

suylvied8x3


Haben erst einen Moment ohne Kondom Sex gehabt, aber dann ein´s rangemacht..... |-o

FgreaJkshoLwmanZia


@ Samlema

Danke, das weiß ich auch, ich hab mich informiert, bevor ich mich mit Hormonen vollgepumpt hab, also nichts für ungut, aber ich weiß schon Bescheid.

@ sylvie83

Und damit kommst du erst jetzt? Ich denke, es kommt drauf an, wie "weit" der Kerl war. Wenn er keine Lusttropfen "vergossen" hat, dann seh ich da auch kein Problem drin. Naja, aber ihr solltet besser aufpassen. ;-)

tKina0_jaxpan


hallo an alle!!

ich bin auch 3 tage ueberfaellig und hatte starke schmerzen wie durchfall oder periode kommt gleich!!!

meine mens ist immer alle 37 tage regelmaessig und nun keine mens seit 3 tagen!!

schwanger oder nicht?

jedoch der test war negative gestern nachmittags getestet

bitte um hilfreiche antworten danke *:)

ElhYemal#igexr NPutzer r(#2828x77)


Der Eisprung kann sich immer mal verschieben.

Gab es denn ungeschützten GV?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH