» »

Kann man es mit Kadefungin übertreiben?

E`mpDyreajnx91


Danke für die Antwort. Das Multigyn hatte ich auch mal von meinem FA verschrieben bekommen, hat egtl aber gar nichts gebracht...

Wund wurd ich trotzdem immer wieder (das war noch unter der Pille)

Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit der Wundheit, aber eben trotzdem noch alle paar Monate Blasenentzündung und alle paar Monate Pilz.

Wie siehts mit den Produkten von Dr. Kade aus? Dieser Milchsäurekur. Weil das Kadefungin bei Pilz hilft mir ja immer gut...

S"telEla80


Die Milchsäurekur von Kadefungin finde ich sehr gut. Sie hat (zumindest bei mir) auch keine Nebenwirkungen wie Brennen, Juckreiz etc., was die Milchsäurezäpfchen ja auch verursachen können.

Zur Pflege des äußeren Intimbereichs (nach dem Duschen) sind hochwertige Öle auch sehr gut (z.B. einfaches Olivenöl, Nachtkerzenöl etc.). Pilze und Bakterien habens viel schwerer, wenn die Haut gut gepflegt ist.

EGmpyrexan91


Zur Pflege des äußeren Intimbereichs (nach dem Duschen) sind hochwertige Öle auch sehr gut (z.B. einfaches Olivenöl, Nachtkerzenöl etc.). Pilze und Bakterien habens viel schwerer, wenn die Haut gut gepflegt ist.

Ah, gut zu wissen. Von Hautpflege mit Olivenöl hört man ja wirklich sehr oft. Mal ausprobieren :)

Hab mir jetzt mal 2 Packungen von Dr. Kade Milchsäurekur bestellt. Weiß nur noch nicht, wie oft man die andwendet...die Anwendung dauert ja 1 Woche, macht man das dann alle 2 Monate, oder immer nach der Regel, oder oder? :-)

S=telrla8x0


Die Haut sollte noch feucht sein, wenn du das Öl einreibst. Ich finde, das ist ein sehr günstiges und effektives Pflegemittel.

Zur Vorbeugung reichen 2-3 Tage Milchsäurekur nach der Regel aus. Nach einer Pilzbehandlung würde ich die Milchsäurekur schon eine Woche nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH