» »

Vagisan Milchsäure Bakterien – Ausfluss

KFlimpferklinKgel hat die Diskussion gestartet


Huhu!

Wegen einer Gardnerella Infektion wurde ich mit Ab behandelt und muss nun obengenannte Kapseln einnehmen.

Gestern hab ich die erste genommen. Als ich dann heut auf Klo war, hatte ich relativ viel weisslichen Ausfluss im Höschen, die Menge war wirklich fast erschreckend. Habe dann meinen Ausfluss genauer untersucht, er ist durchsichtig bis weisslich und enthält... hm... viele kleine weiße "Fusselchen" , es ist nicht bröckelig, sie sind weich.

Sind das die Rückstände der Kapsel? Und ist das normal, oder sind das schon komische Nebenwirkungen? Deutet es evt darauf hin dass meine Infektion doch noch vorhanden ist?

Ich wollte eh nochmal zum FA um zu überprüfen ob wieder alles in Ordnung ist, nur sollte ich es jetzt gleich tun oder kann ich die Behandlung mit den Kapseln erst fortführen, normal beenden und dann hingehen?

Liebe Grüße!

Antworten
SEteIllxa80


Das ist normal. Mach die Behandlung zu Ende. Warte dann aber noch mind. eine Woche bevor du zum Gynäkologen gehst. Direkt nach einer Lokalbehandlung ist eine Untersuchung/ein Abstrich nicht aussagekräftig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH