» »

Pille Abgesetzt-Abruchblutung-UngeschÜTzter GV-Keine Regel

Sxtearnennfee80


hi,

was die Arbeit angeht...also solltest du wirklich schwanger sein sprich es mit deinem Gyn ab wie groß das Risiko ist. Ist ja auch Ansteckungsgefahr etc. Kann sein du bekommst dann eh ein Beschäftigungsverbot. Geht natürlich erst wenn die Schwangerschaft feststeht.

Mir gehts grad ähnlich...wobei ich noch Zeit hab bis ich meine Mens bekommen müsste. Aber auch grad die Pille abgesetzt und nun bin ich am Rätseln ob ich frühe Symptome spüre oder nur Absetzerscheinungen. Wobei ich eigentlich gehofft hatte, dass die ausbleiben (hab sie auch nur vier Monate genommen und davor lange nicht).

Aber da hilft eben nur abwarten.

Liebe Grüße!!

tProt*telxchen


@ sternenfee

das ist eben mein bedenken da ich sie ja auch nur 4 monate genomen habe da kann es doch noch nicht so ein hormonchaos geben wie bei jemanden der der sie jahrelang nimmt.hab enriqua zum schluss genommen ist eigentlich eine mikropille und kein so riesenknaller wie manch andere pille.

lg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH