» »

Bauch- und Unterleibsschmerzen nach Sex ohne Kondom

JDanipliciouxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mit meinem Freund am Sonntag zum ersten mal ohne Kondom geschlafen, da ich schon knapp 2 Jahre die Pille nehme(Microgynon). Habe jedoch vor 2, 3 Monaten einmal im Monat keine Pille genommen, da ich sie vergessen hatte und nicht nachgenommen habe. Die restlichen habe ich genommen und vor ca. 1, 2 Monaten habe ich sie 2 mal oder so nicht pünktlich gemommen. Nehme sie jetzt seit 1 1/2 Monaten wieder ordentlich und pünktlich. Jetzt habe ich seit Montag Bauch- und Unterleibsschmerzen. Die Bauchschmerzen ziehen runter bis zum Unterleib und wenn nicht noch bis zu den Oberschenkel. Manchmal habe ich nur Bauchweh und manchmal nur Unterleibsschmerzen. Muss auch dazu sagen, dass ich seit Montag so gebläht bin. Auf die Toilette kann ich zwar, aber ich kann keine Luft lassen. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Schwanger bin ich doch nicht?

Über Antworten würde ich mich freuen!

Antworten
Sapruingfchixld


Hört sich für mich nach einem Darmproblem an, versuch mal Fencheltee um die Blähungen und Krämpfe zu mildern. Wenn das nicht hilft geh damit mal zum Hausarzt. Schwanger bist Du wohl kaum, Pillenschutz war ja vorhanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH