» »

Nach dem Sex geschwollene Schamlippe

g4ubSiwn8t7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...

Vor ca. 4Monaten ist meine linke Schamlippe nach dem Sex angeschwollen, war richtig hart und groß. ??? ich habe mit meinen freund darüber geredet und der hat mir so ein Kamilienkonzentrat gemacht, ist dann auch weggegangen. Aber nach ne woche hat das drama angefangen. Ich hatte ein pilz und dann war meine Vaginaflora nicht in ordnung, und jetzt ist meine Vagina innen geschwollen. Ich habe schon alles versucht, habe auch schon den frauenarzt gewächselt, aber die finden nichts. Ich bin voll verzweifelt, da ich schmerzen habe beim Sex und nach dem Sex habe ich eine geschwollene Schamlippe und es brennt. :°( Was kann das sein? Wie kann ich es loswerde? Ich habe angst das ich mein freund deswegen verliere.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.... :°( :°( :°(

lg

Antworten
CBolcRhici*n


Ich habe angst das ich mein freund deswegen verliere.

Zunächst einmal finde ich das hier total bedenklich. Ist dein Freund denn nur mit dir zusammen solange er Sex haben kann? Das wäre keine schöne Beziehung...

Aber zu deinem Problem:

Hast du nach dem Pilz mal ne Aufbaukur mit Milchsäurezäpfchen gemacht? Diese Pilzcremes töten halt nicht nur den Pilz, sondern sind auhc super anstrengend für die Flora. Deswegen muss man die danach wieder aufbauen.

Nimmst du die Pille? Die kann Vaginalprobleme auch hervorrufen/verstärken.

Lass dich nochmal (vllt von nem anderen FA) auf nen Pilz untersuchen. Wenn das negativ ist, dann bau deine Flora mit Vagisan Zäpfchen, oder Döderleinkapseln auf (gibts beides in der Apotheke). Zusätzlich kann man auch noch Multigynactigel anwenden, das nehm ich schonmal ganz gerne wenns mal brennt. Dann gehts gleich besser, das pflegt super und macht alles wieder heile ;-)

A^l(efonor


Warum hast du denn überhaupt noch Sex wenn du schon Probleme hast? Wie soll deine Scheide denn da erholen und abheilen?

oypus maxgnum


Ich habe angst das ich mein freund deswegen verliere.

:|N :-) Du kannst ihn ja auch anders befriedigen, solange GV ausfällt :=o

g>u[bQin87


Ja ich hatte damals die zäpfhcen bekommen. aber die kappseln höhre ich zum ersten mal, werde gleich morgen früh in die apohteke gehen und die dan ausprobieren.

G-riecahe00x2


@ gubin87

hee mädel, jetzt lass mal den kopf nicht hängen. deshalb brauchst du keine angst haben! :)^

CFolchlicixn


Naja ich meinte halt speziell Milchsäure Zäpfchen/Kapseln.

Bei der Pilzebehandlung waren sicher auch Zäpfchen bei, aber ich meine eben speziell welche mit Milchsäurebakterien um die Flora wieder aufzubauen. Hattest du solche?

Auf die anderen Fragen darfst du aber auch gerne antworten ;-)

EDis&hoernBchxen


Hab nicht jeden Tag Sex.....und lass mal 1-2 Wochen vergehen....Es gibt auch anderes,außer Sex.

Komisch,dass dein Freund nicht weiter ausmacht....

Hast du eine sehr enge Scheide,zulange ,inner Schamlippen,sehr große,äußere?

Vielleicht ist dein Freund auch zu brutal beim Sex...,dass heißt,dass er Hardcore-Sex macht....und Ihm egal ist,ob es dir gefällt?

g8ubiqn8x7


Ne, die hatte ich nicht. Jetzt weiß ich wo ich die waren Ärzte finde, :-D weil beide konnten nichts sehen und mir empfelen. Und zu mein freund er ist nicht brutal, also der ist sehr liebevoll und hat auch verständniss dafür. Aber wie lange noch, weil die bezihung ist nicht so einfach, da er viel älter ist als ich. Und ich fühle mich ja auch scheiße, wenn es dazukommt... gebe ich ihn ein KORB :-(

Ich danke euch, es tut gut von neutralen personen etwas zu höhren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH