» »

Hellbrauner Ausfluss und ausbleiben der Periode- schwanger??

IQlanoscha-txz hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben.

Seit einer Woche bin ich überfällig. Habe ständig aber pro ca 6 Stunden ein paar tropfen hellbrauner Ausfluss. Und habe stäniges brennen der Brustwarzen. Habe auch hin und wieder mal Stimmungsschwankungen. Kopfschmerzen (vertrage laute Töne nicht), auch mal Magenbrennen und Verdauungsstörungen. Ein stechen im Unterleib verspühre ich auch, besonders wenn ich lache ;-D .. Könnte ich schwanger sein? oder sind das ein paar Spinnereien in meinem Kopf? Weil es ist nicht so als ob wir nicht aufgepasst hätten. Ich trage seit 4 Monate die Gynefix..

Was sagt ihr dazu?

Antworten
CiorlchPiYcin


Die Periode kann sich immer mal verschieben, wenn sich der ES verschiebt.

Würde nicht sagen dass das jetzt SS anzeichen sind. Wenn du unsicher bist solltest du 18 Tage nach dem GV nen SST machen...

hast du davor vllt die Pille genommen? Danach sind ja Zyklusstörungen quasi normal ;-)

l?ub^i/e-007


hallo ihr lieben,hoffe ihr könnt mir helfen...bin seit ca.3 Tagen überfällig mit meinen Tagen,und gestern hatte ich noch weißen ausfluss und heute habe ich nix mehr,und den habe ich ein ständiges ziehen auf der rechten Seite,wo der Blinddarm liegt aber der schon längst raus ist...Ständige Schwindelgefühle und fühle mich am Tag schlap und auf abend bin ich wieder mit voller energie,wenn schlafen gehen möchte, kann ich nicht weil ich auf einmal volle hitzewellung haben...kann mir einer weiter helfen... ??? lg

Ihla\nsch!atxz


Ich hatte zuvor keine pille genommen. Ich durfte keine verhütungsmittel nehmen, weil ich regelmässig meine gebärmutter gelasert hatte. dann wurde ich schwanger und hatte auch ne Fehlgeburt vor 5 monate. tja und nach der fehlgeburt habe ich mir die Gynefix inplantieren lassen..

lQubie^-x007


und das heißt ???

Iplan?schatxz


Hallo Iubie 007

Ich würde sagen, warte noch einbisschen.. Vielleicht kommt die Periode doch noch, warte noch 5 tage und dann würde ich nen schwangerschaftstest machen..

Ich weiss wie dass ist, wenn man nicht weiss wo man dran ist.. ":/

Ich drück dir die daumen.. :)^

I$lans9chaxtz


ich bin ja selbst in dieser situation :=o

l5ubie-[00x7


vom 26.01.11 22:54 im Faden Hellbrauner Ausfluss und ausbleiben der Periode- schwanger??

ok,vielen dank aber das mit aus fluss ist das eigentlich normal oder zu jeder frau anders,weil man schreibt ja so vieles über diesen ausfluss und ich blicke immer noch nicht durch ":/

IYlansPchatxz


vom ausfluss kann man nicht sehr viel sagen. aber ich glaube der ausfluss verändert sich schon, aber vom blosssen augen nicht erkennbar.. bei meiner ersten schwangerschaft, war es so hatte ich vermehrter cremiger ausfluss

NRalRa85


Erkennbar ist das schon wenn man bisschen darauf achtet.

Glasig spinnbar ist äußerst fruchtbar

hallo ihr lieben,hoffe ihr könnt mir helfen...bin seit ca.3 Tagen überfällig mit meinen Tagen,und gestern hatte ich noch weißen ausfluss und heute habe ich nix mehr,und den habe ich ein ständiges ziehen auf der rechten Seite,wo der Blinddarm liegt aber der schon längst raus ist...Ständige Schwindelgefühle und fühle mich am Tag schlap und auf abend bin ich wieder mit voller energie,wenn schlafen gehen möchte, kann ich nicht weil ich auf einmal volle hitzewellung haben...kann mir einer weiter helfen...

wie verhütest du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH