» »

Keine Periode, seit mehreren Monaten

H_ageLns_JM4ädchexn


:)D

zlunge"nmalexr


:)D

d5sch=unggeoljanex1


Also mein Freund ist in vielei Hinsicht anders, als in der Literatur beschrieben. Er ist z.B. nicht zurück geblieben, eher sehr intelligent. Dafür über 190cm, bei ca. 65 kg, also groß und schlacksig.

@ waterli

Ich ess nimmer soviel wie früher, aber das Gewicht ist ziemlich das selbe...

Ich wart einfach mal bis Mittwoch ab.

Vielen Dank

LG Jane

hSelPix pom0atia


Ich versteh nicht, weshalb du nicht einfach einen stinknormalen Test aus der Drogerie machst. Was Anderes wird der FA auch nicht machen. Und du musst nicht bis Mittwoch warten.

Fsantasrie21


soweit ich weiß sind Männer mit Klinefelter nicht immer unfruchbar nur fast immer. Kauf dir einen Test in der Drogerie, dann hast du schnell eine Antwort, dein Hausarzt stellt eine Schwangerschaft nicht fest, wenn er nicht danach gefragt wird, schließlich muss man dem Labor angeben was getestet werden soll, alles zu testen wäre nicht wirtschaftlich.

hRaBkunaqmaxtatagxirl


ich habe meine periode manchmal bis zu 6 monate nicht...dann nur 1-2 tage und weg sind sie!

ich war schon oft beim gynäkologen...bei mir liegt es an zysten in den eierstöcken...das kann mehrere ursachen haben wenn die periode ausbleibt...manchmal ist auch nur >STRESS< die ursache =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH