» »

Bin ich schwanger?

cAhrisftinx 83 hat die Diskussion gestartet


Ich habe im november meine pille abgesetzt und bis jetzt hab ich immer pünktlich freitags meine regel bekommen. Diesen freitag allerdings nicht. Ich habe dann auch erstmal nicht weiter drüber nachgedacht bis mir gestern nachmittag irgendwie so ein bisl komisch/schlecht wurde. Also mal ein bisl mehr und mal ein bisl weniger. Und dazu hatte ich irgendwie einen ganz komischen geschmack im mund. So als wenn man blut im mund hat. So wie ich dann gestern abend hier im forum gelesen habe kann ein metallischer geschmack im mund ja auch ein anzeichen für eine ss sein. Und dieser komische geschmack ging auch nicht weg als ich etwas gegessen habe.

Konnte heute nacht kaum schlafen weil ich so aufgeregt war. Habe dann heute morgen gleich einen s-test gemacht. Der war aber negativ. Und 5 minuten später bekam ich bauchschmerzen und habe jetzt meine tage. Ist es trotzdem möglich das ich schwanger bin?

Ach übrigens hatte ich sonntag morgen auch kurzzeitig solche unterleibsschmerzen als ob ich meine regel bekommen würde.

Schlecht ist mir jetzt allerdings nicht mehr.

Antworten
vJoe|ckselNche,n & mxinime


jetzt hast du deine tage und der test war negativ... somit: nicht schwanger!

c8hri1sti:n 8x3


Ja aber heißt es nicht immer das man am anfang trotzdem noch seine regel bekommen kann? Und kann es nicht sein das der test erst in den nächsten tagen anzeigt ob ich schwanger bin? ???

F-raku Hazrtnextt


es heißt aber auch, und das ganz sicher, dass man nach absetzen der pille die ersten ca. 6-12 monate seine regel unregelmäßig oder sogar gar nicht bekommt... von frau zu frau unterschiedlich!! du bist nicht schwanger!!

v"oecksel2chen & :mDinimxe


ok, ja, der test könnte noch nicht richtig anzeigen. hast du mit einem frühtest getestet? dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er doch noch positiv wird.

man kann noch bluten am anfang einer schwangerschaft...aber eher nicht in mens stärke!! sondern schmierblutungen oder ganz leichte blutungen.

doch die wahrscheinlichkeit das beides eintritt ist wirklich extrem gering!

c5hristGin 8x3


Na dann werd ich jetzt wohl mal meine hoffnungen begraben. :°(

Wobei ich mich trotzdem noch darüber wunder das mir gestern schlecht war und ich diesen komischen geschmack im mund hatte ":/

Fwrau Harftnehtt


willst du denn schwanger werden ??? dann versuchs mal mit nfp!

veoecukseflchenF & minimxe


@ christin

wenn man schwanger werden will, ist es oft so, dass einem der körper was vorspielt, oder, dass man jedes kleine anzeichen deutet.

das ist leider so. :°_

es wird schon noch klappen! wie lange übst du schon?

cdhrivstinV 8x3


Also ich habe ende oktober die pille abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Und ich habe mich da bis jetzt eigentlich unter druck gesetzt und eigentlich auch nicht weiter drüber nachgedacht das ich meine regel noch nicht hatte bis mir schlecht wurde und mein freund mich gefragt hat wann ich denn eigentlich mit meiner regel dran wäre. Von daher glaub ich nicht wirklich das ich mir das eingebildet habe :-)

v%oeckseilcihen & tminixme


sind ja erst 3 monate...

vielleicht nicht offensichtlich darüber nachgedacht....aber jeder der nicht mehr verhütet wegen kinderwunsch wird etwas darüber nachdenken. ;-D

c`hris2tinx 83


Ja das stimmt wohl ... Aber von diesem komischen geschmack wusste ich bis gestern noch nix... Aber vlt ja mein körper ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH