» »

Nebenwirkungen von Kadefungin??

CFaulli'ope hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich benutze seit Vorgestern Kadefungin 3.

Als ich die erste Tablette benutzte, hatte ich ca. 1 Stunde später leichtes Unterleibsziehen. Was nach einiger Zeit auch wieder weg war.

Gestern Abend benutzte ich die 2. Tablette und bin heute Morgen mit Unterleibskrämpfen aufgewacht, wie bei der Regel. Außerdem war meiner Unterhose, wie auch Schlafanzughose ganz durchnässt.

Ich mag gar nicht mehr die 3. Tablette benutzen. :-(

Sind die Krämpfe eine Nebenwirkung von dem Kadefungin? Weil, in der Packungsbeilage ist nichts über Krämpfe als Nebenwirkung beschrieben.

Was meint ihr?

Antworten
sUchlnabexl


Das Nasse ist normal!Deine Scheide spühlt quasi die Tablette wieder "raus"

Aber Weh hatte ich noch nie davon! Was steht den in der Packungsbeilage?

Ctalleiopxe


Das Nasse ist normal!Deine Scheide spühlt quasi die Tablette wieder "raus"

Ah, da bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte mir über Nacht in die Hose gepullert. ;-D

Was steht den in der Packungsbeilage?

Dort steht bei Nebenwirkungen: Gelegentlich: Lokale Hautreizungen mit vorübergehender Rötung. Brennen oder Stechen und bei Überempfindlichkeit allergische Reaktionen.

Das war´s. Mehr steht da nicht.

sHchnIabexl


mh wieviele tage musste du es denn noch nehmen?

C?al7liopxe


Heute nur noch.

sVchn abel


ja das ist Mist!Man sollte es schon die 3 Tage nehmen damit die Wirkung gegeben ist.

Ich hab auch schon als mal früher aufgehört weil es für mein Empfingen weg war und 2 Wochen später musst ichs dann wieder nehmen weil der Pilz noch nicht ganz weg war...also den einen tag würd ich schon noch nehmen...

Rjuka


Ich glaube nicht dass die Krämpfe von den Zäpfchen kommen.

Habe die letzte Woche auch nehmen müssen. Vielleicht verkrampfst du dich unbewusst weil du weißt "du hast da was drin" ?

G>änjseblüxmlein


Ich brauch auch immer ne Binde, weil das so rausuppt, das is normal.

Ich hab auch bei mir so leichte naja Krämpfe will ichs kaum nennen, hab mir aber nie groß Gedanken gemacht und das verschwand auch immer wieder *:)

C|allixope


Vielleicht verkrampfst du dich unbewusst weil du weißt "du hast da was drin" ?

Ich hab die Tablette gestern Abend benutzt und heute morgen hatte ich die Krämpfe. Von daher war wohl schon alles aufgelöst. :-D

Ich bin mir unsicher, ob ich die letzte Tablette heute Abend benutzen soll. Ich muss morgen früh wieder arbeiten und wenn ich dann wieder solche Krämpfe habe, wäre das echt unschön. :-(

Ich brauch auch immer ne Binde, weil das so rausuppt, das is normal.

Ich habe die Slipeinlage dann auch irgendwann gegen eine Binde tauschen müssen. :-D

sYchEnaxbel


ja wenn du solche bedenken hast dann nehm sie nicht,aber du solltest dann trotzdem nächste Woche zum FA einen Abstrich machen lassen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH