» »

Behaarung an den inneren Schamlippen

E!isrhoerncxhen


anogirl

Deine äußeren Sc :-o hamlippen sind zu lang! :-o

Wie sehen,diese denn ungefähr aus?Wie soll man das als Laie verstehen. ???

Mka}rieCu5rie


Ich hoffe, dass du Eishörnchen, dass alles nicht ernst meinst?!

Finde das auch normal.. ":/

b8udd`leixa


Es geht hier um die inneren, kleinen Schamlippen. Diese sind nicht behaart, auch bei sehr starken Wachstum der Schambehaarung.

E(ishvoernschxen


MarieCurie

Doch,ich meine meinen Ratschlag an anogirl ernst.

Nun mal ist es so,dass Frauen nur an äußeren Schamlippen behaart sind....

Um es zu klären,dass es bei Ihr auch normal ist,wenn auch Schamhaare an den inneren Schamlippen wachsen......,würde ich schon raten mal zum Arzt zu gehen....

Vielleicht sagt der Arzt auch....,dass es eine Laune der Natur ist,aber,wenn TE sagt,dass ihre Schambehaarung an den äußeren Schamlippen kaum sind,dann ist es doch bedenklich,oder ??? ?!!!

E6is2hoer3nchen


Bist du schon erwachsen anogirl?

HPekat1e1883


Da bitte sehr: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina]]

Und klar können sich an den inneren schamlippen auch Haare hin verirren.

Googelt man danach findet man dazu ne Menge und das haben anscheinend nicht gerad wenig Menschen.

Hier haben sich ja auch schon mehrere dazu geäußert,.

bVuddlqeia


@ Hekate1883:

Wo findest du in deinem Link denn eine Beschreibung von Haaren an den inneren Schamlippen?

Hier ist ja nicht die Rede von der Innenseite der großen Schamlippen, da würde ich doch verirrte Haarfollikel noch akzeptieren. ;-)

Die kleinen, inneren Schamlippen sind nicht verhornendes Plattenepithel ohne Haarfollikel.

[[http://books.google.de/books?id=UoEzmmyF-esC&pg=PA11&lpg=PA11&dq=behaarung+innere+schamlippen&source=bl&ots=fX6FR-f-qW&sig=1ATnVSJzU_OKcSbKIRlkIsuiTek&hl=de&ei=VbtGTaz5C4LNswaox4XFDg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CGIQ6AEwCQ#v=onepage&q&f=false]]

HWekAate3188x3


Wo steht das denn dass sie außen wenig Haare hat und innen viel mehr? Das muß ich überlesen habe, FInde das ernsthaft nicht. Deswegen hatte ich sie ja extra nochmal gefragt wie es so im Vergleich zu den äußeren ist. Bei mir sinds wie gesagt nurn paar,das stört nicht. (oder sie werden einfach rigeros mit Pinzette entfernt) Aber wenn da ein richtiger Busch wächst dann stell ich mir das schon lästig vor.

@ buddleia:

Der Link sollte nur für alle mal sein um zu schauen was die kleinen Schamlippen überhaupt sind. ;-) Eventuell meint sie ja die Innenseiten der großen Schamlippen und nennt es nur kleine. Da ist ja eine gute Abbildung.

b/uddlxeia


@ Hekate1883

Oh, ok, deswegen hatte ich ja auch nachgefragt. ;-)

E[ishoe)rnachxen


Hekate1883

Zeig mir mal bitte mehre Links,wo du das gelesen hast,dass dies öfters vorkommt(Schambehaarung an den inneren Schamlippen?

Da steht sichewr auch die Erklärung,wie es dazu kommt.

Würde mich sehr interessieren....!

Ich habe versucht,danach zu googlen,aber nichts dazu gefunden.!

Erishjoernuchen


Sonst, würde ich weiterhin TE(anogirl),wenn dazu nichts gefunden wurde sich zum Arzt zu trauen....zu gehen....bis Sie bescheit weiß.

HPek1ate1x883


Nachtrag: Wobei ich sagen muß dass es an mir selbst erst in der SSW aufgefallen ist. Also vielleicht ein hormonelles Problem? Vorher hatte ich an der Stelle auch NIE Haare.

E%ishoe#r.nchexn


und deswegen könnte die Schambehaarung auch an den inneren Schamlippen so gelangen sein...

Das sind alles Theorien,die keinen Wert haben finde ich.Das müsste beim Arzt mal abgeklärt werden.

Ist bestimmt auch ein juckendes,oder stechendes Gefühl an der Scham, oder?

E}ishohernch&en


Ich habe nichts zu behaarte,innere Schamlippen gefunden,aber dafür Seiten über unbehaarte ,innere Schamlippen,die angeblich so jede Frau hat...(ohne sich da zu rasieren zu müssen).

****anogirl

gehe für dich selber zum Arzt....Der Arzt kennt,die Vielfalt ....und weiß,wie eine Frau unten aussehen kann....und daher....sind Haare....an den Lippen eher das geringere Problem....Er wird Dich ernst nehmen.

a&noWgirxl


ich wollte schon öfters zum arzt gehen aber ich trau mich nich. ich schäme mich total . mein liebesleben leidet auch schon total darunter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH