» »

Brennendes Gefühl, Reizung der Vagina: Laufen, Sex, nix geht

a:milyx87

also der ganz gewöhnliche FA-wahnsinn:

egal welches problem – die pille kann alles lösen.

a&milLyx87

ich habe jetzt mal kurz gegoogelt. zu viel östrogen und zu wenig progesteron heißt so viel wie östrogen-dominanz, oder?

dazu habe ich diese seite hier gefunden:

[[http://oestrogen-dominanz.de]]

als behandlungsmöglichkeit werden da z.b. natürliches progesteron empfohlen. es wirkt besser als die Gestagene, die in der pille vorhanden sind.

daher verstehe ich nicht, warum dein arzt dir dagegen die pille verschrieben hat, vorallem weil in der pille selbst auch noch östrogen drin ist.

wenn die diagnose deines arzte überhaupt korrekt ist, dann würde ich an deiner stelle mal die behandlungsmöglichkeiten auf der seite probieren.

mfg, amily

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH