» »

Unterleibsschmerzen und kein Befund bisher

kIay-goVex01 hat die Diskussion gestartet


Habe seit ca. 3 Wochen Unterleibsschmerzen in Höhe Eierstöcke beidseitig.

Es gab schon einige Untersuchungen (Ultraschall, vaginal...), weil alles mit einer heftigen Infektion begann. Antibiotikagabe (Cefurax und Metronidazol in Kombination) ließen zwar die Infektion abklingen, aber währenddessen schon begannen die Schmerzen.

Es fühlt sich an, wie eine heftige Entzündung, aber die Blutuntersuchung gestern war völlig in Ordnung.

Hatte vor 3 Monaten eine Bauchspiegelung mit Entferung des Blinddarms, gynäkologisch war alles in Ordnung. Zunächst wurde eine Endometriose vermutet.

Habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt, die ich über viele Jahre dauerhaft einnahm.

Meine Fragen:

Wird eine Entzündung (vielleicht sogar chronisch) immer im Blut angezeigt? (beim Blinddarm war es nicht so!)

Kann das Absetzten der Pille ebenfalls Schmerzen bereiten?

Bin langsam am Verzweifeln, hat/hatte jemand ähnliche Beschwerden und kann mir einen Rat geben?

Vielen lieben Dank!

Antworten
A"leohnoxr


Vielleicht die Aktivierungsschmerzen der Eierstöcke? Das kann schon ziemlich reinhauen.

k`aygcoe01


Danke für den Tip, das habe ich auch schonmal gelesen...

War heut morgen hier im Urlaubsort beim FA, er hat mich gründlich untersucht und sehr wohl eine Eileiterentzündung festgestellt. Bin bei der Untersuchung vor Schmerzen fast bis an die Decke gesprungen.

Hatte den Blutbefund dabei und er erklärte mir, daß er schon daraufhin eine Entzündung sehen kann.

Merkwürdig, da hatte wohl die Schwester in der anderen Praxis wohl nicht so recht eine Ahnung, was die Werte aussagen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH