» »

Schmerzen am Dammschnit nach langer Zeit

sRilbeMrbrxaut

Entschuldige, ich vergaß: Östrogencreme hilft praktisch einen Östrogenmangel (eines der weiblichen Sexualhormone) auszugleichen.

b=öser/_exngel

Versucht es bitte wirklich mit Östrogencreme. Ich hatte eine Biopsie, das heißt, es wurde ein Stück Haut aus meiner Schamlippe gestanzt. Die Narbe tat einen Monat danach bei Berührung noch ziemlich weh, vor allem weil ein Hautstück sehr schlecht vernarbt ist und quasi absteht. Mit der Östrogencreme wurde es viel besser und unempfindlicher.

Außerdem hilft sie wirklich, die Schleimhaut wieder aufzubauen. Durch einen lokalen Östrogenmangel (den man zum Beispiel in den Wechseljahren bekommen kann) wird die Haut dünner und empfindlicher, weil sie aus weniger Schichten besteht.

Ich finde, es ist den Versuch auf jeden Fall wert!

Z_eu/sx01

Hallo,

so meine Frau war jetzt beim Frauenartz und hat sich die Creme verschreiben lassen.

Wir lassen uns jetzt mal überraschen wie es wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

s'ilVberbTrauxt

Zeus, ich hoffe, dass euer Problem damit gelöst werden kann.

Alles Gute @:)

Z#eusx01

So nach langer Pause wollte Ich mich mal wieder melden.

Das Problen ist weiter hin noch da,meine Frau hat die Creme regelmäßig nach anordnung genommen.

Also sie hat im moment aufgegeben und hoft ein Wunder,so wie es plötzlich da war kann es ja auch plötzlich weg sein:(.

Ich habe auf Ihre meinung kein Einfluss mehr.

LG Zeus01

r\egenboMgeUnf}isc5hx02

@ zeus01

du sagst deine frau hätte angst vor der rückenmarksnarkose. dann soll sie doch mal nach ner vollnarkose fragen. das dürfte kein porblem sein.. und ne rückenmarksnarkose überlebt man auch... es wird immer wieder gesagt das soviel danach oder damit passieren kann. ich selber habe 2 kinder unter der rückenmarksnarkose entbunden und stehe noch immer auf beiden beinen.

wichtig ist aber auch wie meine vorredner schon sagten eine 2. meinung einholen...

s ilbe#rbraut

Zeus, es tut mir sehr leid, dass es trotz Anwendung der Östrogencreme nicht besser geworden ist. Ich kann gut verstehen, wenn deine Frau die Hoffnung verliert. Versuch, ihr weiterhin ein liebevoller Partner zu sein! Vielleicht klappt es doch noch schmerzfrei :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH