» »

Kitzler gerötet und Pilz?

L+am8itax18 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hatte am Samstag Sex mit meinem Freund und eben habe ich etwas an meiner Klitoris entdeckt. Sie ist rot und etwas geschwollen, darum ist eine glasige Hülle.. Kann es schlecht beschreiben und ich habe jetzt totale Panik!!!! Was kann das sein? kann es auch eine Reibung durch Sex sein?

Antworten
mhyVsteVry6


Gott ey, ich hab grad "Kitzler geTötet" gelesen |-o

Dass die Rätung von der Reibung, die beim Sex entsteht, immernoch so lange anhält, kann ich mir nicht vorstellen. Tuts denn weh? Juckt es? Vermutest du selber einen Vaginal-Pilz?

P@eachexss


Könnte , aber wie wäre es denn wenn du morgen einfach mal zum Frauenarzt gehst?

Der wird dir da sicher weiter helfen können! Mit deiner Klitoris (gott ich hasse dieses Wort sorry..) ist nicht zu spassen denn sie ist sehr empfindlich wenn nicht sogar das empfindlichste körperteil was du besitzt geh besser zum arzt!

Gute Besserung

LJamzita1L8


Danke, wusste nicht, wie ich es sonst nennen sollte :-D also mir ist es eben erst aufgefallen. Es fühlt sich empfindlich an, vor ein paar Tagen hatte ich eine Talgablagerung (?) und habe diese weggemacht.. Jetzt ist es mir aufgefallen.. Sie ist rot und empfindlich.. Jucken nicht unbedingt. Einen Scheidenpilz hatte ich noch nie :/ Ich hasse den Frauenarzt :( Die Frauen am Telefon wollen immer genau wissen, weshalb usw..

A3rmte-Fexe


Sag am Telefon einfach, dein Kitzler wurde getötet! ;-D

L+amitax18


:D ja sage ich einfach.. Ich mache mir hier totale Sorgen. Hatte vor einigen Jahren mal einen Intimherpes Typ 1 vor ca. 3,5 Jahren.. Habe echt Panik, dass es wieder das gleiche ist, weil das war der Horror. Aber so sieht es nicht aus.. Trotzdem Paaaaaaanik

Sueika


oh gott -.- ich habe auch kitzler "getötet" gelesen ...

hatte sowas noch nicht und hab auch noch nix davon gehört... denke mal es ist wirklich das beste wenn du zum fa gehst. wenn die am telefon nerven sag ich immer nur das ich nen problem hab über das ich mit dem doc reden will ;-)

SQe}ikxa


ach ja und pilz wärs dann wenn du weißlichen ausfluss hast und es juckt... damit kenne ich mich leider aus -.- aber den kitzler hats dabei nie so erwischt.... würd ich jetzt spontan mal ausschließen

L2amitax18


heute ist es wieder weg?? komisch :-D vielleicht ist er jetzt echt getötet:D

Akr-med-Fe"e


Auf zur nächsten Tötungs/Rötungsrunde! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH