» »

Ausbleiben der Periode – ab wann zum Arzt?

bNaby_wdunMschx_18

ich nehme keine fohlseure und pille auch nid üben schon nen halbes jahr

A lekonoxr

ich nehme keine fohlseure und pille auch nid üben schon nen halbes jahr

Das du die Pille jetzt nicht mehr nimmst ist irgendwo klar wenn du am basteln bist. ;-)

Folsäure solltest du unbedingt nehmen! Die ist sehr wichtig für die Gesundheit des Babies. Geh am besten Montag früh in die Apotheke und hol da welche.

M,oniM

Wenn du Kinderwunsch hast ist Folsäure sehr wichtig, da sie Fehlbildungen am Kind verhindern kann. Vor allem bei Pillenanwenderinnen ist das sehr wichtig, da sie häufig einen Mangel haben. Ein gutes und günstiges Präparat in der Apo ist Folio-lass dir keinen teuren Mist aufschwatzen (wie zB Femibion, das Zeug ist völlig sinnfrei)

b>ab_y_wpunsch_x18

okii danke wegen dem tip mit der fohlsäure.

nur trotzdem finde ich es ein wenig komisch das ich sowas schon wieder habe 2 monate hintereinander und dann auch noch dieses übelkeits gefühl und morgens muss ich sogar ab und an spuken.

dann bin ich immer müde und lustlos komisch... :°(

Atleon^or

Das kann alles mögliche von der Schilddrüse bis zum Eisenmangel sein.

Am besten lässt du dich mal von deinem Hausarzt durchchecken.

b*abyk_wuznscxh_18

danke für eure tips.

ich werde am montag auch nochmal bei meinem fa anrufen und nochmal nachfragen weil mir kommt das ganze schon ein bisschen zu komisch vor und kann es sein das ich doch schwanger bin auch wenn der test beim fa im januar negativ war?

MXonixM

Den Körper muss man nicht immer verstehen-und gerade beim Kinderwunsch spielt er einem gerne Streiche.

Unsere Kristallkugeln sind auch gerade in Reparatur ;-).

Wirklich aussagekräftig sind auch nur Schwangerschaftstests, zum richtigen Zeitpunkt gemacht und mit Morgenurin.

bjaby_qwMunzscxh_18

ok danke euch...

:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH